|
|
||||
|
||||
wie is euer BMI (Body Mass Index) wert ?
http://tools.fettrechner.de/bmi.htmlich hab darüber mal ein Referat gehalten und meine Klasse fand das recht interessant. die wollten alle ihren BMI wissen.
dürfte eigentlich schon bekannt sein. wollt fragen welchen BMI wert ihr habt ? ![]() meiner is 21,3 das is normal |
|
||||
|
||||
70 KG
190 cm 18 Jahre BMI = 20.8 Normal |
|
||||
|
||||
![]() Geil, ich hab 204cm und 1230kg eingegeben und damit hab ich nen BMI von
tadadada -> 295.6 ![]() Eigentlich komm ich auf 21.8... |
|
||||
|
||||
23,7
Also nichts besonderes. Als ich noch Fitnesstraining gemacht hab, hab ich ne Zeit lang 92kg gewogen, momentan hab ich 83 (gerade gewogen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
23,1 momentan, bin aber auch außer Training .. in 2,3 Wochen sieht der bestimmt wieder ganz anders aus.
|
||||
|
||||
meiner is 212585
bei einer größe von 1,68 cm und 60 KG ansonst nen BMI von 21,3 alles im Grünen Bereich.
|
||||
|
||||
67 Kilo bei 185 cm (beides geschätzt) ---> 19,9
![]() |
|
||||
|
||||
77kilo bei 189 cm=21.6
|
|
||||
|
||||
66.4
![]() |
|
|||
|
|||
63 kg
1,85 m BMI: 18,4 (Untergewicht) Welches ich im übrigen seit einem Jahr versuche zu bekämpfen.... |
|
|||
|
|||
176 cm groß und 65 kg...
bmi: 21 fürn 20ger also optimal ![]() edit: poste das mal jemand in nen ami forum... würd gerne mal wissen, ob die wirklich ales so fett sind, wie man immer hört...
|
||||
|
||||
185 cm groß
61 Kg leicht und BMI=17.8 Ich glaub ich bin die Böhnenstange von allen hier^^
|
|||
|
|||
gewicht: 56 kg
grösse : 169 cm BMI: 19.6 ich hoff ich werd noch wachsen ![]() |
|
|||
|
|||
Gewicht: 55 kg
Grösse: 160 cm BMI: 21.5 *noch-kleiner-als-gurkae-bin* Ich weiß net BMI is in meinen Augen so viel Wert wie der IQ ... Greetz Grey |
|
|||
|
|||
huhu
ich bin 1,85 cm groß wiege 78 kg BMI ist 22,8....naja shit happendes ![]()
|
||||
|
||||
1.81m
73kg => 22.3 (20 jahre)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Pfff, ich find den Test absolut schwachsinnig.
Manchmal glaube ich, die haben den für ein paar Hausfrauen entwickelt, die nix zu tun hatten und sich über ihre fetten Hüften beschwert haben ![]()
|
||||
|
||||
24,2
1,76 bei 75 kg naja ichhabs chon eine kleinen bauch aber gut ,, die frauenw ollen ja was zum kuscheln
|
||||
|
||||
![]() Tach, ich bin Meister und das ist mein erster Beitrag hier, ich komm von CnCHQ.
Also mein BMI is 17.5 aber ich bin ja auch erst 13 |