|
|
||||
|
||||
Toller Nighttalk! Danke an alle beteiligten :)
Jaaaa!
Ich wollte nochmals danke sagen und hat echt spass gemacht ![]() Vor allem die TS Runde mit Mosch, Shady, Hesse^^, Klaus, Googonzoo, Comet, Tharkun, Ddeber, N8Falter , und last but not leasyt Harry (Germane45) ![]() War sehr lustig , wir Fleischnazis ![]() ![]() Und einen Speziellen dank auch an NAOS der das ganze geleitet (naja kann man ja ned sagen ![]() ![]() Ich hoffe wir machen das wieder mal, oder mal einen schönen TS Talk wieder ^^. Seid immer willkommen denke ich (Oder Thomas ![]() Bis später dann, ich zock mal weiter Yuri mit Nightse4l und Tharkun (und noch jemand ![]() Lg Tajno |
|
||||
|
||||
Dito
Recht hat dieser Fleischnazi da oben. Hezlichsten dank an euch! |
|
||||
|
||||
yop
konnte zwar erst später dazustossen weil ich noch auf ner party war aber war ab dato richtig gut
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ähm . . . Tajno, du hast wer vergessen.
Ntürlich danken wir auch den Veganern. Und ihrem Forum. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja ich war um 5 zuhause und dann war ich zu kaputt, also schade das ichs verpasst hab!
|
|
|||
|
|||
fand auch lustig
![]() das sich die hälfte zum schluss nur noch über teamspeak unterhalten hat fand ich aber nicht so toll. ist meiner meinung nach nicht sinn der sache, aber gut, das ist ein freies land ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich zumindest habe das ![]() |
|
||||
|
||||
@Tajno
Südsardinien, kein Internet, dafür Luxus ![]() Was soll 'Fleischnazi' bedeuten? versteh ich ned, den Begriff..
|
||||
|
||||
Zitat:
Insider ![]() Wir haebn die Veganer bissel geärgert ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
unser aller lieblingstier: schwein
![]() tot, zerhackt, paniert ![]()
![]() Geändert von N8FALTER (10-10-2004 um 15:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schade, dass ich's verpasst habe... war in den Ferien, eine Woche 5-Stern-Hotel. (hab aber noch etwa eine Woche Ferien)
|
||||
|
||||
Wo warste ?
Eine Woche kein Internet :dead: ![]() Edit ; http://underground-dragons.de.server...links/ntTS.jpg ![]() Geändert von Swizzy (10-10-2004 um 00:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und wer labert grad als einziger ??
Der m1a22 ![]() War ja klar ![]() Ach ja , für die Nicht-Insider "Der Schorsch Bush" war meine Wenigkeit ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
joa..shady hat seiner multiplen persönlichkeit alle ehre gemacht, aller 10mins nen neuen nick *gg