|
|
|||
|
|||
[YR] Anti-Cheat Mod
Ich will mal eine kleine Rules-Mod schreiben, um cheaten und bugusing zu verhindern.
Wär gut, wenn ihr mal ein paar Cheats oder ungerechtigkeiten nennt, die ihr kennt, umso vollständiger wird es. Cheats natürlich nicht mit ausführ-Anleitung, sondern nur wie sie wirken. Und ungerechtigkeiten auch: z.B. Grand Cannon @ france. Ziel der Mod ist es, die ungerechtigkeiten oder cheats abzustellen, OHNE z.B. die Grand Cannon ganz abzuschaffen. Die Mod wirkt nur im MP Modus und ist mit allen anderen non-total conversion mods adaptiv kompatibel. |
|
||||
|
||||
hatten wir das nicht schon mal ^^
|
||||
|
||||
könnteste da net auch gleich die ganzen bugs weghauen, wenne schonmal dabei bist?
![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig verstehe, willst du ne Art Aceton für YR machen, oder wie seh ich das?
|
|
||||
|
||||
Ansich eine gute Sache, doch ich zweifle an deinen Fahigkeiten, wende dich an Myersger wie er sich das vorgenommen hat und wie er es realisiert hat
![]() |
|
||||
|
||||
RA2 oder Yuri?
RA2: Selbstausspionieren sollte nicht mehr gehen, viele Einheiten kosten beim Kauf x und beim Verkauf in der Klonstätte ebenfalls x, also macht man einen Gewinn von x. Verkaufswert auf 0,5x festlegen aller Infanteristen. Yuri: Yuri-Clon soll nicht in eine Kampffestung passen. Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ohne zusätzliche Software. Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Eigentlich eine gute Idee...jedoch zweifle ich oft an Aussagen wie "die Grand Cannon ist zu stark / unfair" oder "Yuri ist unfair"....man kann mit jeder Partei, Erfahrungen vorausgesetzt, jede andere besiegen. Und das die eine schlechter ist als die andere (Ansichtssache) ist doch logisch...wäre langweilig wenn alle gleich stark wären...da würde doch der Reiz, bei mir zumindest, verschwinden neue Taktiken mit einer Partei auszuprobieren.
Darum meine Meinung zu deinem geplanten Projekt: Beheb die Bugs und Cheats soweit möglich. Wenn du einen Fanmod machen würdest, hätte ich das oben nicht gesagt..dann kannst du rumschrauben was und wo du willst. Jedoch sagtest du ja dass es das Ziel sei, Cheats, Bugs und Ungerechtigkeiten (das beinhaltet bei mir die Grand Canon etc. nicht aber das musst du wissen, du machst diesen Mod) im Spiel zu beheben. Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg ![]()