|
|
||||
|
||||
Hardwarevorteile beim Snipern???
Also ich snipere jetzt seit ein paar Wochen mehr schlecht als recht durch's Renegadeleben. Jetzt hab ich auf nem Fremdserver feststellen müssen das da teilweise überirdische (für meine Verhältnisse) Sniper rumlaufen, so nach dem Motto, bevor ich einen von denen erwische, muss ich erst 10x umfallen.
Habt Ihr irgendwelche Tricks und Kniffe wie man seine Sniperkünste verbessern kann?? Ich spiel momentan mit meiner Tastatur und ner Optimaus. Im Handel hab ich die dollsten Sachen geseh'n wie Gameboard und HighspeedOptimäuse mit extra Highspeedbrettern, was habt Ihr, und bringt das was???
|
||||
|
||||
Übung macht den meister.
Du musst noch die maus empfindlichkeit einstellen und schnelle reaktion haben. |
|
||||
|
||||
Ich persönlich snipe besser wenn ich die Auflösung runter schraube weil dann die Gegner größer sind.
Aber da ich das so gut wie nie mache bin ich auch ein mieserabler Schütze. ![]() |
|
||||
|
||||
ich war ma profi im snipern aber diese zeiten sind vorbei damals hatte ich bei fast jedem Schuss en HS aber das lag nur dadran da ich mind. 3-4 Stunden am tag gezoggt hatte.
Heute bin ich froh wenn ich meinen Gegner überhaupt treffe. (Sche** Lag)
|
||||
|
||||
![]() also ersten wie schon gesagt übung macht den meister
du msst einfach nur üben üben üben denn so bin auch ich gut geworden und du kennst sicher so kleine minigames wie zu Beispiel Moorhuhn etc oder denn da kannst du deine Reflexe verbessern und noch etwas ich habe ja eine maus mit kabel aber ohne Kugel weil ich finde einfacher diese Mäuse sind schneller und noch ein kleiner Tipp wenn du spielst dann erkenne die spielarten deiner Gegner (Taktiken,Bewegungen etc.) denn so kannst du die schritte Vorausehen und nicht Blindwegs in jede noch so kleine falle rennen ok? |
|
||||
|
||||
jaaa.,.,.,ich trainiere ja schon fast jeden Tag, und dann gibt's wieder Tage wo ich nur death's habe.,,.isss schon depemierend. Aber wenn's sonst keine Tricks gibt bin ich beruhigt, den Rest kann man mit training wetmachen
![]()