|
|
||||
|
||||
Regelmäßiger Renegade Zockerabend
ich hab mir mal vorgestellt nen regelmäßigen Tag in der Woche oder im Monat Renegade zu zocken. Okay, ist wahrscheinlich nicht neu die Idee, aber was haltet Ihr davon, denke mal das man sich auf irgendeinen Tag einigen kann. Das ganze soll ja auch nicht ausufern, 1-2 std. langen da ja.
Also ich persönlich fände den Sonntag recht interessant, und jetzt eure Meinung ![]()
|
||||
|
||||
Finde ich sehr gut die Idee... nur darf es nicht zur Pflicht werden!
Bin oft auf der Suche nach GFClern. OK, bin jetzt ne ganze Zeit lang Renegade fern geblieben aber momentan fang ich gerade weider an zu spielen. 1-2 Stunden sind jedoch zu wenig, es ist selten das ich nicht einen kompletten Mapcycle auf nem guten Server bleibe. Was natürlich im Rudel wesentlich mehr spaß macht. MfG Soldat187 |
|
||||
|
||||
natürlich ist des freiwillig, und wenn noch leute übrig bleiben die länger spielen wollen, umso besser.,.,.,.,.
|
||||
|
||||
Also ja wieso eigentlich nicht ich finde auch das
das ne Gute Idee is Und das mitn Tag in der Woche hmm is mir eigentlich egal aber Sonntag is doch schon mal gar nicht so schlecht ![]() |
|
||||
|
||||
Sonntag ist net schlehct solang es Mittags ist. Aber ich bin auch dafür und wenn sonstmal jemand ne runde geowned werden will soll er sich melden^^
|
||||
|
||||
jo unterstütze ich
![]()
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|