|
|
|||
|
|||
Geht die Community doch unter?
Hi!
Ich war eine Weile nicht hier und muss erschrocken feststellen: Es ist nicht so viel wie erwartet dazugekommen, es wird weniger als früher gepostet. Obwohl es jetzt Foren zu anderen Spielen gibt! Sinkt das Schiff doch noch? Oder hab ich ein einschneidendes Erlebnis der Community verpasst? mfg
|
|||
|
|||
Das weniger los ist wie früher stimmt.... kein wunder
![]() Aber ein "Untergang" der Community denk ich mal ist nicht möglich ![]() |
|
||||
|
||||
Huhu AuzingLG
![]() Ex GSG9ner hehe Naja es hat leider einen rückgang gegeben, aber wir kämpfen bis zum bitteren ende ![]() |
|
||||
|
||||
Najoa was soll man machen....
Nicht aufgeben und auf eine Veränderung warten |
|
||||
|
||||
Untergang? ich glaub sowas will hier keiner hören
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ich denke irgendwie das knappe 27 000 Beiträge in, ich glaub 2 monaten oder so, doch vollkommen ausreichen um diese Theorie nicht zuzulassen ?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Community geht nicht unter und das wird sich so schnell auch nicht ändern
![]() Außerdem, je länger wir ausharren, desto mehr verstärkt sich die Möglichkeit auf die Ankündigung eines neuen CnCs, was hoffentlich nach HdR:BfM kommt. |
|
||||
|
||||
Wer will den von EA noch nen neues CnC ?
Ich will ein Command n Conquer das nen stimmungsvollen SP hat. Ich will ein Command n Conquer das nen wirklich guten MP hat. Ich will ein Command n Conquer das supportet wird und nicht nach 2 wochen alter müll ist. Und glaubt hier irgendwer das das eintreten wird solange EA die games macht ? Ich net , ich hab mit 5 aufgehört an den weihnachtsmann zu glauben , aber ehe ich glaube EA bringt was vernünftiges raus , glaub ich lieber an Rudolf , und den rest der weihnachtsgeschichte.... |