|
|
||||
|
||||
Was ich mir Heute bestellen werde !
Mein neues System was ich mir heute bzw dienstag zusammen bauen lasse
Billigste PC teile von Atelco und Computer Republik CPU AMD Athlon64 3500+ S.939 BOX 512kB, 200 MHz FSB 285 € MainBoard MSI K8TNEO2-F ,S. 939, ATX Via K8T800, USB 2.0, LAN 105 € Ram* 512MB DDR 400 MHZ 184pin CL2,0 Twiser/Twin 104 € Gehäuse …ka ein billigers max 60 € Netzteil Low Noise 26 € CPU Kühler keinen für 939 gefunden 20 € alles zusammen 600 € *zum Ram ich habe keine ahnung ob dieser Ram ok ist ich habe gehört das man 2 mal 512 MB ram einbauen sollte um den Dualchannelmodus zu verwenden was haltet ihr davon ? Festplatte und Grafikkarte werde ich vom alten PC übernehmen |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Wird das ein komplett neuer PC?
Ich würde nochmal 512 MB dazunehmen, wenn du schon dabei bist. In Zukunft braucht alles mehr ram. Cl 2 ist gut, obwohl mir der Name nichts sagt ![]() Der 3500+ ist eine gute Wahl, ist sehr schnell ![]()
|
||||
|
||||
Schnell wäre er ja... aber bei dem Ram reicht dir auch nen weniger schnellen.
Ram dazupacken, dann isses jut |
|
|||
|
|||
hi,
hm via-Board, willste nicht lieber ein nforce3-4 nehmen ??? mfg TanX |
|
||||
|
||||
Ram würd ich nicht in form von mehr Riegel dazupacken, siehe dazu auch der "Frage zu DDR2-533" Thread.
Aber low-noise Netzteil für 26 Euro?? Ob das was gutes ist? Ist ziemlich arg billig....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja, bezüglich der CPU: http://www.computerbase.de/news/hard...tartproblemen/
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (02-11-2004 um 16:58 Uhr). |