Umfrageergebnis anzeigen: Wer is eurer Meinung nach der Gewinner Bush ore Kerry | |||
Vote 4 BUSH $ |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 10,71% |
Vote 4 Kerry ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
25 | 89,29% |
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
BlackNews Bush oder Kerry
Guten Tag heute Abend is es ja soweit und darum heute die Extrausgabe von unseren Blacknews.
Tja und wir wollten heut mal von unseren lieben Bord Membern wissen wer wird heut gewinnen ![]() Dazu starten wir Extra ne kleine Umfrage. So zu sagen die Bordwahl des Presidenten der USA ![]() Das Voting geht nur heute also entscheidet euch wenn ihr wollt.Meine Stimme geht eindeutig an Kerry. Erstens ist und war Bush in meinen Augen immer schon unfähig und das wird auch nicht besser. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
!vote Karry yes
![]() |
|
||||
|
||||
lool ich seh schon das wird auch hier ein Kopf an Kopf Rennen loooool
![]()
|
||||
|
||||
In den USA wird mit einer hohen Wahlbeteiligung gerechnet. Hier in der Umfrage eher nicht.
![]() Wir wissen hier überhaupt nicht, wie die Lage in den USA ist. Die deutschen Medien berichten nach ihrer Sichtweise. Nach welchen Kriterien die Medien in den USA die Wahl bzw. die Umfragen beeinflussen, bekommen wir hier überhaupt nicht mit.
|
||||
|
||||
Ich bin auch für Kerry
Mal eine Frage an euch: Werdet ihr euch den Wahlkampf heute Nacht Live ansehen? Oder wartet ihr bis morgen früh auf die Ergebnisse aus Zeitungen oder ähnlichem?
|
||||
|
||||
bin auch für Kerry, denn Bush hat nur mist gebaut
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zur umfrage: wirklich neutral gestellt ![]() |