|
|
|||
|
|||
Stunde null probleme
das ganze bezieht sich nur auf SP, Gefecht, online spiel ichs nicht.
Also ich hab ein ziemliches performace problem mit Zh besser gesagt mit stunde null. bei mehr als 2 spieler (1player+1CPU) ruckelt das spielt ins unspielbare. auch bei einem 1on1 ist es zeitweise unspielbar. selbst wenn ich auf 800x600 und null details spiele, keine verbesserung. das "interesannte", bei generals kann ich 4x4 spielen, ohne performace verlust, nur geringem verlust, wenn sehr viel los ist. habs auch mal mit der englischen version probiert, kein erfolg, auch nicht mit den neuesten gamepatches bzw GraKa- treibern. Generals - Deutsch, nicht indiziert Generäle - Stunde Null System: Win2k SP4 P4 2,8 1024 DDR Ram Geforce FX - 5900XT - Treiber 61.77 Asus MB P4P800 SE anyone help ...? |
|
||||
|
||||
Hmm.... eigenartiges Verhalten.
Normalerweise würde ich fragen: Passiert das immer auf der gleichen Map? Dann kann es nämlich sein daß sich Einheiten irgendwo 'festgehakt' haben - also versuchen eine Stelle der Map (zB deine Basis) zu erreichen und dabei eine Stelle (Klippen etc.) gefunden haben wo sie nicht weiterkommen. Dann tritt das Phänomen das du da beschreibst auf. Aber wenn das allgemein und immer auftritt bin ich ratlos.....
|
||||
|
||||
Eine andere Antwort als Sven habe ich leider atm. auch nicht für Dich. Meistens machen Maps wie z.B. Twillight Flame gern Probleme im Skirmish. Ist es auch in der Kampagne oder im Challenge Mode so?
|
|
|||
|
|||
nö, im challange und SP nicht, da da ja nur 1on1 ist
wobei es dort auch bei grösseren schlachten zeitweise extrem ruckelt. ich spiel atm mit 800x600 details mittel und bei meinem PC sollte da garnix ruckeln am schlimmsten is es wenn man sich mit USA einbunkert, und die stellungen angegriffen werden, dann geht garnix. wie gesagt, bei Generals (originalspiel) kann ich 4on4 spielen, und nix ruckelt. |
|
||||
|
||||
Mit deinem PC sollte das eigentlich auch in 1024 und vollen Details einwandfrei laufen.
Daß es ab und zu, bei viel getümmel, ein wenig ruckelt ist normal... Aber daß es unspielbar langsam wird eben nicht.
|
||||
|
||||
ich hab das gleiche problem kann generals ohne probs zocken nur in stunde null fängt es dann schon im 1 vs 1 extrem an zu ruckeln und das teilweise sogar im online modus . das schlimsmte dazu noch mit geringsten deials und kleinster auflösung. echt zum heulen
|
|
||||
|
||||
---> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50480 (scroll!)
...in diesem Thread hatte Zapthor wohl ein ähnliches Problem. Vielleicht hilft Dir das ein bisschen weiter. Ansonsten würde mir jetzt nur noch Hardware checken/austauschen einfallen um den Fehler einzugrenzen. good luck |