Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr den realen Kane zurück?? | |||
Ja!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
50 | 90,91% |
Nein... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 9,09% |
Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() - - - Cabal online - - -
- - - Nachricht erhalten - - - Brüder und Schwestern! Da Westwood nun nicht mehr existiert wird der wahre KANE wahrscheinlich nicht mehr auftauchen... ![]() Was machen wir nun mit unserem Anführer?? EA hat Kane gefeuert... das gehört eigentlich bestraft! Oder nicht?? Hiermit beantrage ich alle Kane und NOD Anhänger: WIR WOLLEN KANE ZURÜCK!!! Tun wir uns zusammen und holen wir uns wieder! Je mehr das dies wollen, desto schneller kann es passieren! ![]() Wollt ihr Kane zurück?? Ja oder Nein? Eine Vision, ein Prophet! \\Kane\\ - - - Nachricht Ende - - - - - - Cabal offline - - - Geändert von Sven (19-11-2004 um 16:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wollen schoin aber nur wenn es auch Tiberion gibt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Na klar! was währe Kane ohne Tiberium?? Gehilfe von Stalin oder was XD hehehe
|
|
||||
|
||||
Bist ein grosser Kane fan nicht?
|
||||
|
||||
Ohne die Typischen Videosequenzen mit Schauspielern, bruachen die garnich ers nen neuen Tiberium Teil raus bringen! -.-
|
||||
|
||||
Meine Meinung.
löl Machen wir doch kleine Kane Comics^^
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Eine bessere Welt? ![]() ![]() ich spreche ja für alle wen ich sage "Wir kommen nicht in Frieden, wir sind gekommen um den Frieden zu bringen!" oder nicht? Leider ist vor einigen Tagen ein Treues Mitglied... naja "gefeuert" worden ![]() ![]() ![]() ich bin nicht oft hier.. ahb im moment zu viel zu tun und die GDI macht auch nicht Ferien... musste vor 3 Tagen einige meiner Männer zurückziehen... Wenn ihr Fragen habt schriebt mir im MSN till_lindemann17@bluemail.ch (ja die Schweiz ist zimlich GDI frei... aber die Grenzen sind nah ![]() Für die Technologie des Friedens!!! Eine Vision, ein Prophet!!! KANE LEEEEEEEEBT!!!!! |
|
||||
|
||||
Leider habe ich nicht genug Zeit um euch kennenzulernen, \\KANE\\
|
||||
|
||||
Hey Kane ist ok. Ich kenne ihn von SODSW
![]() ![]() |