|
|
||||
|
||||
Sauschweres Rätsel
Ich weiss nicht, ob jemand das notpron-Rätsel kennt, hier ist es auf jeden Fall:
http://deathball.net/notpron/ Und es ist definitiv SAUSCHWER. Ich bin jetzt nach einiger Zeit ohne Hilfe bei Nummer 13... ich muss jetzt erst mal ne Runde Pause machen, mein Schädel geht so langsam kaputt. Bitte postet hier keine Lösungen! Tipps könnt ihr in Spoilertags setzen: [*spoiler*]Und zwar so[*/spoiler*] Sternchen natürlich entfernen: Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Na los, macht mich fertig und erzählt mir, wie weit ihr kommt....
|
||||
|
||||
Da muss man ja I-Net Explorer verwenden... da bin ich gleich sowas von demotiviert...
![]() |
|
||||
|
||||
Bis jetzt gings mit Firefox einwandfrei.
|
||||
|
||||
@ TMOA, geht doch auf Firefox.
@ Mosch, ich komm schon beim 3. nicht weiter. Hab jetzt zwei Minuten versucht und bin zum Entschluss gekommen, dass ich jetzt gehe. Cu ![]() Man sieht sich. |
|
||||
|
||||
Mann, ganze zwei Minuten?
![]()
|
|||
|
|||
bin ratz fatz zum dritten bild gekommen und hänge da jetzt seid 3 minuten fest...gib mir mal die lösung damit ich zum nächsten bild komme ^^
edit: habs jetzt hinbekommen ![]() ![]() edit: dafür häng ich jetzt ebenfals beim 4ten... Geändert von Earthman (23-11-2004 um 18:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich häng jetzt schon 10 Minuten am vierten Bild und find den dummen Benutzernamen nicht
![]() |