|
|
||||
|
||||
Das Vermächtnis der Tempelritter
Servus (hoff mal ned das es schon nen thread zu gibt)
hab mir den film gestern mal angeschaut und fand ihn wirklich gut und spannend. die schauspieler waren auch keine nonames ![]() mfg
|
||||
|
||||
Hab mal die Inhaltsangabe gelesen und fand die so absurd iwdersinnig, dass ich den Film meiden werden. Schatzkarte auf der Rückseite der Unabhängigkeitserklärung... aaaaaah ja.
![]()
|
||||
|
||||
mhm wenn du so denkst dürftest du keinen einzigen solcher filme mögen weil jeder irgendwie unsinnig ist...
und des war keine schatzkarte
|
|||
|
|||
Psycho Joker, du magst glaub' ich im allgemeinen keine aktuellen (Fantasy/Abenteuer etc.) Filme, oder? Guckst du nur Filme, die 100% mit der Realität übereinstimmen?
![]() Was ich bis jetzt gesehen und gelesen hab', gefällt mir...werd' nächste Woche vielleicht auch in den Film gehen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde mir den auch aufjedenfall anschauen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Alle Filme bei dir müssen logisch sein? Da entgeht dir 'ne Menge, aber nun gut, jeder hat seine eigene Meinung
![]() By the way: Das Gedicht in deiner Signatur ist aber auch nicht logisch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum film: standart hollywoodstory, aber trotzdem sehenswert |
|
||||
|
||||
Ja oder Nein?
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir den Film anschaue! Habe gute Kritik und auch eine gute Vorschau gesehen! Also Ich denke ich werde einen Kinobesuch nicht ausschließen. Was meint ihr denn so im Allgemeinen?
Wie ist die Story?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Ich bin auch net so der Fantasy Fan.
Aber trotzdem könnte mich dieser Film ins Kino bewegen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
die storry ist eigentlich ganz inordnung man meint einfach wenn er jetzt die "karte" hat bekommt er den schatz aber da liegt man immer falsch und des macht den film durchgehnd spannend....
und die hintergrundgeschichte mit der frau ist so wie in fast allen filmen zuerst verstehn sie sich nicht dann werden sie ein paar....