![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hab alle filme 2 mal gesehen und alle spiele gespielt :o: (naja ok beim '3. zeitalter' bin ich grad dabei...) ![]() |
|
||||
|
||||
jo stimmt, hattest gesagt
![]() cool, hast auch 3. zeitalter? habs mir für ps2 gekauft, hammergeil. hab im mom nich so zeit zum zocken, bin daher erst in rohan. sind ca 40 %, freue mich das noch soviel kommt. idrial is ja hammer, kann die andern heilen und macht dicken schaden mit zorn der lautwasser, zwischen 4k und 6k bei mir. is mal mehr was strategisches im vergleich zu den andern beiden spielen vorher. |
|
||||
|
||||
ich bin grad bei dem flammenwesen (weiss nimmer wies heisst) wo man mit gandalf gegen kämpft. aber da häng ich. schon bestimmt 20mal gestorben :S
|
|
||||
|
||||
balrog von morgoth.
hm, ich habs beim ersten mal geschafft. aber hat viele heilkräuter etc. gekostet. kumpel meinte vor dem balrog wär irgendwo ne treppe wo man ne geile waffe findet, aber ich hab beim ersten mal nich geschaut und zurück dahin kann ich nimmer, vielleicht hilfts ja. mach mit gandalf diesen einen spruch damit die magie gebannt ist und dan massig bolzen und mit idrial zorn der lautwasser, denn müsste es klappen ![]() |
|
||||
|
||||
LOL
Sprüche Magie und son kram ist schon sehr gewöhnungsbedürftig für mich ![]()
|
||||
|
||||
is aber noch recht übersichtlich gehalten, sowas wie synergien wie bei d2 oder komplexe sachen wie bei warcraft sind da net so, aber langweilig wirds trotzdem net
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. ich kann mit gandalf 2 angriffe machen die GP kosten und einen der dem AP entzieht und auf gandalf überträgt. 2. Idrial's angriff zieht bei mir nur ca. 1000GP ab. nicht 4-6000 3. wenn der mich einmal angreift (also alle auf einmal (feuer spuckt)) dann sind alle tot bis auf gandalf. löl 4. ich kann das nicht schaffen ![]() gibts da vielleicht einstellbare schwierigkeitsstufen? hab nämlich nix gesehen ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ihr übers spiel reden wollt macht doch nen neuen thread auf gehört ja wohl nicht hier rein oder?