|
|
|||
|
|||
Der typische Tech-Admin...
...wie ihn Siemens sich vorstellt. Die haben doch eine an der Waffel^^ ...wieso sehen die bei uns in der Abteilung bloss alle so anderst aus
![]() Bin da eben grad bei ner Supportrecherche drauf gestoßen, löl... ![]() Link zur Page... |
|
||||
|
||||
Also ich find die nicht so hübsch...
![]() Liegt warscheinlich auch daran dass ich etwas jünger bin ![]() PS: Dachte erst dass es was über Sven sei ![]()
|
||||
|
||||
geht mir ähnlich wie Naos - staune immer wieder, wieviele hübsche Frauen bei uns scheinbar arbeiten sollen. Aber wenn ich dann so in die Runde hier schaue, sehe ich so ziemlich alles ausser Frauen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hübsche Frauen lassen arbeiten und geben Geld aus ... du hast das Prinzip nicht verstanden ![]() |
|
|||
|
|||
@333: für einen Tech-Admin der Oberhammer würd ich mal so behaupten
![]() Geändert von Naos (06-12-2004 um 14:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mir würden momentan allerhand böse Sprüche einfallen. *richtungsvenschiel*
![]() So nen Techadmin hätte ich auch gerne hier für mein privates Netzwerk. ![]()
|
||||
|
||||
Sehr seltsam find, da doch eigendlich Frauen in solchen Berufen keine Chancen haben. Voll paradox .
Und immer dieses Machogelabber, .....wie ich das vermisst hab ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Das Bild sieht eher aus wie die Aushilfe, der man gerade gesagt hat, das sie sie mal kurz ein "dummes" Gesicht machen soll.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn ein Tech-Admin keine fettig-filzige Cordhose anhat, ist er auch kein Techadmin! So! Hab auf jeden Fall noch keinen ohne gesehen.
Und die Dame steht da, als würde ausserhalb des Blickfeldes jemand mit einer .45 Magnum stehen, einem freundlichen Lächeln und den Worten "Gut machst du das, Tracy. Und lächeln.... LÄCHELN! Ich hab hier ein paar kleine Freunde, die alle schneller laufen als du. LÄCHELN!!"
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()