|
|
|||
|
|||
![]() Hi all,
ich hab eine wichtige Frage und zwar kann man YURIS RACHE noch irgendwie online zocken?1 und wenn wo und wie? (ich krieg bei mir trotz aller tipps XWIS nicht mehr weg) und noch was.... Spielt überhaupt noch wer online oder ist die YR Community tot?? Danke im Vorraus cucu |
|
||||
|
||||
yuri wird noch gezoggt
klar ist es tod aber einige raufen sich immer noch auf und halten zumindest das spiel aktiv. zum xwix problem da gibt es ein connection tool und dort is ein reset knopf oder einfach die host datei löschen dann geht er automatisch wieder aufs wol
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
also der WOL ist nicht off`?
|
|
||||
|
||||
nein WOL geht noch falls du beim ersten mal net rein kommst musst halt ein paar mal probieren....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
zum Topic geh mal auf suchen und gibt * hosts * ein da komm ein oder zwei gefundene datein löscht einfach die wo nur hosts steht und schon kannste loslegen mein Freund^^ aber du muß nat im spiel den serfer wieder eintragen ^^