![]() |
|
|
|||
|
|||
Unterschied RL / VL ?
Moin,
mirs aufgefallen, das die meisten I-Netler ihr Leben in 2 Bereiche trennen. RealLife [RL] und VirtualLife [VL]. Das wundert mich ein wenig, denn für mich ist das VL genauso real wie das reale Leben. Mein Privatleben verbringe ich zum größten Teil im Netz, deshalb wüsste ich net, warum ich das in einen anderen Bereich einordnen sollte. Was denkt ihr dazu ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hmm naja RL und VL in einklang bringen is schohn schwer wenn man erst mal genug im Vl kennt(clan und so) solang das VL mein RL nicht bestimmt is das noch in ordnung aber wenn ich mein RL nach meinen VL richte dann sollte man etwas im VL zurück tretten(nur bekommt man das sicher nicht mir wann VL das RL bestimmt)
|
|
|||
|
|||
Bei mir gibt es nur ein RL in dem das was man VL nennt mit enthalten is.
Man könnte sagen RL und VL sind zu RL² fusioniert XD. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hm ich denke schon dass mein RL von meinem VL bestimmt wird, ich hänge mehr im Netz als alles andere....
![]()
|
||||
|
||||
RL vor VL bei mir ganz klar.
Nicht das mir die Leute die ich im Inet kennen gelernt habe nichts bedeuten aber ich kann schon sagen das ich niemanden aus dem Inet jemals aus meinem RL vorziehen würde. ![]()
|
|||
|
|||
Bei mir gibt es da eine klare Linie. Wenn ich hier z.B. schreibe, kann ich mich eh viel besser artikulieren als wenn ich rede. Nein, ich würde beides nicht zusammentun wie feuer.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das heißt soviel als du hast kein RealLive ![]() Also ich unterscheide es doch ein wenig. Im VL ist mancher Typ anders und lebt sich anders aus als im RL, deswegen verstecken sich wohl auch manche hinter der Kiste statt rauszugehen. Aber zuviel kann auch ned gut sein, merkt man an mir ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
kein wunder das unsere hp so schleppend vorangeht, wenn du dauernd zockst
![]() also weggehen mh ja, in meiner 14k seelen stadt, is aber außer kneipen nix was mich anspricht, und jedes we saufen ![]() wer natürlich nur spielt, kann auch ab und zu rausgehen, ich arbeite aber viel öfters in der non zock zeit und raus gehen im winter is shice ![]() |
|
|||
|
|||
naja ich seh das etwas anders als ihr...ich finde man muss seine jugend auskosten und das nicht vor dem pc...ich mein ich bin oft hier und das auch gern, nur eben kaum am WE und wenn dann nur abends oder nach der schule wie jetzt um nen bisschen abzutauchen
![]() aber naja jeder hat seine meinung vom leben und die will ich euch nicht nehmen. jeder soll das machen wozu er bestimmt ist und was ihm SPAß macht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw: Wenn ihr mal eine Freundin habt dann gewöhnt ihr euch das schneller ab vor der Kiste zu hocken bzw. solltet es, weil dies ein Beziehungszerstörer ist... außerdem weis man dann ja besseres zu tun ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (16-12-2004 um 15:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
Lol, geiler Smilie XD.
Naja man soll hat die Zeit nutzen, in der man Single ist ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
alex du weißt was in mm internen steht? freundinnen sind clanzerstörerinnen
![]() ![]() und wenn ich mir so vorstelle was da alles auf einen zukommt, bleib ich lieber solo, man is zwar alleine, aber kann so ziemlich alles tun was man will ![]() |