|
|
|||
|
|||
![]() Also heut is meine Ware samt Prozi gekommen, gleich eingebaut, Windows drauf Treiber drauf... sumsumsum
![]() Ich höre meine Mouse, wenn ich sie bewege mit bzzbzz und knister queek oink so im Hintergrung das Nervt schon, woran kann das liegen ![]() Bisher war ich nur meinen Soundstorm von nvidia gewohnt, aber nun hab ich AC`97 ALC850, Treiber hab ich auch schon neue runtergeladen die 3.56 glaub ich warn das. Bringt Trotzdem nix ... Kann mir da einer helfen ? ![]() [edit] Mainboard isn Asus P4P800-E Deluxe |
|
||||
|
||||
Versuche mal dein Mikro in der Lautstärkeregelung auszuschalten.
|
|
||||
|
||||
Und den CD-Audio IN und (wenn vorhanden) auch den AUX IN
![]() |
|
|||
|
|||
habs versucht, hilft aber alles nix
![]() |
|
||||
|
||||
Funkmaus, oder?
![]() Sicher das es von rechner selbst kommt, und nicht eine störung in den Boxen / im Radioempfang oder so? Kann ich mir zwar wirklich nicht vorstellen, aber naja...
|
|||
|
|||
Hab ne Genuis USB Tastatur und ne MX500 Kabel USB Maus.. mit meinem abit an7 und 2400+ alles ok mit dem Soundstorm... mit dem ASUS P4 board und ac 97 bull**** .. kann es sein dass ac 97 suc*t ?
![]() dachte heut schon an an7 gegen audigy karte tauschen... wäre das hut son audigy kärtchen ? ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ich benutz selber den AC97 onboard-Sound von meinem P4G8X, seit ich meinen SbLive in meinen zweitrechner gepflanzt hab, um da den alten ISA-Soundblaster zu ersetzen (hat irgendwie mit WinDVD gezickt) - Ich hab an sich keine Probleme mit dem Onboard-Sound...
Ob die Audigy gut ist weiß ich nicht, denke aber schon.