|
|
||||
|
||||
Happy Birthday CnCForen! 4 Jahre!
4 Jahre CnCForen...
![]() ich trink auf dich Board ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da schliesse ich mich schnell an.
![]() Auf weitere 4 Jahre. ![]() |
|
||||
|
||||
Jo da schließe ich mich doch auch mal an.
![]() Herzlichen Glückwunsch CnCForen. ![]() |
|
|||
|
|||
Ach wär ich doch schon von Anfang an dabei gewesen
![]() Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum 4. CnC Foren ![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Mensch echt schon 4 Jahre ... man die Zeit rennt *Rotwein schlürf und alles Gute wünsch und in alten Zeiten schwärm*
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Alles Gute CnCForen
![]() Auf das beste Board im Netz! Geändert von Germane45 (21-06-2011 um 18:36 Uhr). Grund: Persönliche Daten auf Wunsch entfernt. |
|
||||
|
||||
Ich trinke geich mit
![]() ![]() ![]() ![]() lg Sky ![]()
|
|||
|
|||
Na dann sag ich mal alles gute. Ich hoffe du freust dich über deine Geschenke (z.B die neue Platte) und genießt die angehemen Posts in diesem Topic (und nicht nur hier)
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na da wollen wir aber mal:
![]() Alles Gute zum 4. Geburtstag CNC Foren! ![]()
|
||||
|
||||
Ich trink auch mit!
![]() Happy Birthday!!! ...und wo wir schon dabei sind: Ein frohes Fest und nen guten Rutsch! Auf das uns Dein neuer Herzschrittmacher (Server) vor weiteren Ausfällen verschont. ^^ |
|
||||
|
||||
Happy Birthday. Und seid ich da bin läuft es auch sehr stabil (kompliment)
|
|
||||
|
||||
mich würde mal interssieren wer eigendlich jetzt noch alles dabei ist wer von anfang an dabei war
![]()
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/memberlist.ph...ate&pp=50<r= immer schön nach den letzten Besuchen gucken viel spaß ^^.
|
|
||||
|
||||
Das war ein Griff ins Klo, Peter. Dieses Board gibt es erst seit Dezember 2000 und dort stehen ältere, das kommt vom cncboard.de import
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
1:1:1970 .. is ja auch mal net schlecht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|