|
|
||||
|
||||
Ist bei spellforce so ähnlich: Das sucht nach sogenannten Hook-Prozessen, wird einer Gefunden, lässt sich das Spiel nicht spielen. Das ist zwar an sich nützlich, weil diese Hook-Prozesse scheinbar Viren, Trojaner und Spyware sind, aber ich frag mich warum ein Spiel den Start verweigern sollte weil ich einen Virus habe? Ich mein - ist das deren problem oder was??
|
||||
|
||||
Naja was nutzt dieser Copyschutz in der wirklichkeit ?
0 die games sind trotzdem ohne probleme von jedem halbwegs erfahrenen kerl zu umgehen bzw in 99% aller fälle reicht nen crack... ergo copyschutz hat versagt... ![]() |
|
||||
|
||||
Oder um es mal so auszudrücken:
Die, die das spiel illegal haben finden einen Crack. Aber die, die das Spiel lagal spielen wollen können es nicht und haben im prinziep nur 2 Möglichkeiten. entweder sich von ihrer (teueren) Software/dem Spiel zu verabschieden oder sie kümmern sich selbst um illegale Cracks... (was würdet ihr machen?)
|
||||
|
||||
Interessant finde ich, dass man das Produkt innerhalb von 2 Jahren zurückgeben kann, weil es schon beim Kauf einen Mangel aufgewiesen hat. Ich sehe darin durchaus eine Möglichkeit, mich gegen diese Kopierschutzmaßnahmen zu wehren.
![]() Btw, sind diese Maßnahmen eher kontraproduktiv. Die meisten Bekannten, die Probleme mit dem Kopierschutz hatten, haben das Spiel zurückgebracht und es sich dann irgendwo anders besorgt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: Stimmt doch. Das sind als PDF auch nur zwei Seiten. ![]()