|
|
||||
|
||||
musicload.de testen
Auf allen Musiksendern wird man ja ständig mit Werbung von Musicload.de genervt. Computerbild gibt uns jetzt die Chance mal kostenlos zu sehen, was denn dahinter steckt. Einfach eine email mit Betr. Musik an musik@computerbild.de schicken und schon bekommt man einen Gutschein im Wert von 5€ (entspricht 3-4 Liedern) zugeschickt.
Meine Meinung: Na ja, bis ich wirklich in so einem Online-Laden etwas kaufen werde muss noch viel Zeit vergehen. p2p ist wesentlich einfacher, unkomplizierter und nebenbei auch kostenlos. Nachdem man die Lieder ausgewählt hat (Punk ist beispielsweise kaum guter zu finden) kann man die Lieder relativ schnell runterladen. An den downgeloadeten hat man dann bestimmte Recht, die mit mit dem Microsoft Rights Manager verwaltet werden. Das heißt z.B. das man ein Lied nur 10x brennen und nur 25x kopieren darf. Ich musste mir dann erstmal den aktuellen Windows Media Manager runterladen, um diesen Rights Manager nutzen zu können. Gesamturteil: Befriedigend-
Geändert von AgentLie (30-12-2004 um 16:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
p2p 4 life =)
Ich sauge noch so lange mit Filesharingprogrammen, bis die Rapper keine Goldketten mehr tragen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Unterhaltung über P2P ist auf dem Board verboten, Leute!
|
||||
|
||||
Weshalb darf man sich nicht darüber unterhalten? Es ist doch nicht verboten sich über Filesharing zu unterhalten, was ist falsch dabei?
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal, Mosch geht's um's Prinzip
![]() Von solchen Projekten wie musicload.de halt ich eh nicht viel, es gibt meistens (hab' ich zumindest die Erfahrung gemacht) nicht das was man will. |
|
||||
|
||||
wennschon dann itunes, da hat man dann mp3s, die nicht mit so einem DRM Müll voll sind.
Aber solange p2p noch geht, dnke ich über sowas nicht ernsthaft nach ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
LoL was ein Schrott. Nieee im Leben würd ich mir ein einziges Lied, das vielleicht 3 Minuten lang ist für 1,49 € kaufen
![]() Da sind die meisten Alben ja billiger...