|
|
||||
|
||||
Allen Forenmitglieder und Besucher wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr
Joooo!
Es war mal wieder ein Jahr voller hoch und tiefs, wie auf dem Forum so auch im RL hier. Ich wünsche euch allen einen guten, feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Möget den Heimweg wieder finden und nicht in irgend ner Mülltonne wieder aufwachen ![]() ![]() Feiert schön ![]() |
|
||||
|
||||
Auch Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das ihr eure Vorsätze erfolgreich umsetzt
![]() |
|
||||
|
||||
Meinen Vorsatz hab ich schon 2 wochen vorverlegt, nämlich mit dem rauchen aufzuhöhren u. es klappt, zwar hart aber es geht.
Euch allen auch einen schönen Rutsch ins neue Jahr . |
|
||||
|
||||
Aber kiffen tut der Craim noch... jaja
![]() |
|
||||
|
||||
Danke gleich falls und euch allen ebenfalls einen schönen guten bezauberndern Rutsch ins neue Jahr
|
|
|||
|
|||
*spam*
ja, euch auch das selbige... ![]()
|
||||
|
||||
Wünsch euch allen nen Guten Rutsch , und alles gute fürs neue Jahr , spammt mir heut Nacht nicht das ganze Off zu
![]() Bis morgen ![]() |
|
||||
|
||||
ich wünsche euch allen ebenfalls, daß ihr gut rüber kommt nach 2005. spült die kehlen ordentlich (jeder mit dem was er mag und vertragen kann) und vertreibt die bösen geister gut, damits 2005 bergauf gehen kann.
ind dem sinne cya 2005 Joshix |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, viel Erfolg und Gesundheit fürs Jahr 2005.
![]()
|
||||
|
||||
Jo, auch von mir n guten Flutsch. Feiert schön
![]()
|
||||
|
||||
jo guten rutsch!!!!!!!!!!!