|
|
||||
|
||||
Jahresrückblick 2004
Hab das eben im [REAL] -Forum abgespickt und dachte der würd sich hier auch gut machen
![]() Wie würde euer Jahresrückblick aussehen was habt ihr so das letzte Jahr wichtiges gemacht?
|
||||
|
||||
Wie wärs wenn du mit nem guten Beispiel vorangehst und den Thread hier verlinken würdest....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
?????????????????????????????? Ich bin zu allem bereit... aber was soll ich tun?
|
||||
|
||||
![]() Vieleicht könntest du ja mal von dir als erstes Berichten und den anderen Thread von REAL hier verlinken, ein Link setzen wo er ist... |
|
||||
|
||||
aaaaaaah! ja
![]()
|
||||
|
||||
- Realschulabschluss ( erhalten durch das bestehen der 10. Gymnasiumklasse )
![]() - Qualifikation für die Oberstufe Burggymnasium Friedberg ![]() - Eine Super Freundin ![]() - sämtliche gute Partys überstanden ...naja mehr fällt mir grad nicht ein Òó |
|
||||
|
||||
Hatte meine Zwischenprüfung gehabt
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |