|
|
||||
|
||||
Push to Talk Probleme mit Teamspeak
Ok , hab jetzt bei meinem neuen Rechner , Teamspeak2 wieder installiert , und möchte das ganze wieder auf Push to Talk einstellen.
Irgendwie hab ich jedesmal wenn ich meine Taste zum Reden drücke einen Tastenton im hintergrund .. richtig nervigen Geräusch das mich doch ordentlich stört. (jeder der das Problem mal hatte , weiss was ich meine ) Ich hab mittlerweile alle .wav Dateien von TS2 gekillt (ich brauch ehrlich gesagt nicht zu hören ob jemand joint oder anderes ) , aber dieser Sound ist nahc wie vor da .. hat jemand ne Lösung ? |
|
|||
|
|||
Hab das gleiche Problem und auch keine Lösung gefunden
![]() Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt ![]() PS: Bei mir kommt dieser Ton nur, wenn das TS2 Fenster im Vordergrund ist. Wenn ich aufen Desktop, im Game oder surfe, dann entfällt dieses Geräusch. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hmm ich hab den key aufm ziffernblock rechts.. genauer gesagt auf 0.
wenn ich nu Num ausschalte hab ich den nervigen ton nicht ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
mh..komisch ich hatte nie probleme mit ts2 ^^
ausser das damals immer wenn ich was gesagt hab die anderen ein rauschen gehört haben ![]() und jetzt in Ventrillo hab ich auch keine porbleme mit... |
|
||||
|
||||
Kenn ich - klick mal unten auf den lautsprecher, dann optionen -> eigenschaften, dort aufnahme markieren, OK drücken, Mikrofon auswählen und ein bisschen exyperimentieren
![]() |