CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13-03-2003, 16:25
oPPonent oPPonent ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 39
oPPonent hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Das Tunnel-Bauzeitproblem ist nicht so gewollt

Das Problem ist recht witzig:

Man wollte die Bauzeit des Tunnel verlangsamen aber sie immernoch schneller bauen lassen als die Abwehrsysteme der anderen Parteien:

Die Bauzeit wurde auf 20 sekunden verlangsamt

Hier eine Auflistung:

Patriot: 25 seconds
Gattling: 25 seconds
Tunnel: 20 seconds
Stinger: 25 seconds

Bei einem direkten Vergleich ist aber aufgefallen, dass jede andere Abwehstellung schneller gebaut wird als die der GBA, was aber garnicht so gewollt ist.

Das Problem:

EAP hat die Bauzeiten der einzelnen Baueinheiten: Dozer und Worker auch unterschiedlich gestaltet.

So ist eine Workersekunde in Wirklichkeit 1,9 sekunden wobei die Dozer Sekunde auch eine Dozersekunde ist.

Beim Test mit der Stoppuhr:

Patriot: 23.5 seconds
Gattling: 23.5 seconds
Tunnels: 36 seconds (!!!)
Stinger: 45.5 seconds (!!!!!)


So viel also zu dem Balancing
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de