|
|
|||
|
|||
Wie komme ich in das Dino-level?
Hi Leute. Ich hab mal von einem Dino-level gehört. Aber ich kann es nicht finden. Hab das Original mit Mission CD
und Gold aber ohne Ausnamezustand. Könnt ihr mir Helfen? Danke schon mal im Vorraus.[font=arial][font=tahoma][size=11] |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man Macht folgendes:Man geht in die Startleiste (unten links) und klickt auf Ausführen nun den Intallations-Pfad eingeben und Funpark dranhängen so z.B. C:\Westwood\C&C\C&C(.exe*) funpark. * man muss kein .exe eingeben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Falsch, er ist 2 Jahre alt, nur ist das gleiche vor einem Jahr schonmal geschehen... aber garnicht so schlecht, dann isser etwas weiter oben... mal wieder
![]()
|
||||
|
||||
In 2 Wochen ist mein jetztiger Post (fast) der letzte und er wandert wieder nach unten, sodass er nächstes Jahr wieder heraufgeholt werden kann.
![]()
|
|||
|
|||
Auch gut. Ich habs jedenfalls endlich geschafft in das Level überhaupt reinzukommen. Ich hatte nämlich immer geglaubt, man müsse das "Funpark" während dem Hauptmenü eingeben.
![]() |