|
|
||||
|
||||
![]() Wir kamen auf der Philadelphia zu der Idee, dass wir es euch Noddies ja mal so richtig zeigen können und haben daher einen Vorschlag:
Was haltet ihr von ienem kleinen NOD vs. GDI Spiel (2vs2)? Traut ihr euch? Wenn ja, wir sind bereit! Und möge der Bessere (...also die GDI...) gewinnen! |
|
|||
|
|||
![]() Hehe,na dann ma auf in die Schlacht!!! Oder traut ihr euch nicht???
![]()
|
||||
|
||||
![]() Einen hartgesottenen Noddie kenne ich, und ich hoffe er wird sich auch melden!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich würde mich ja gerne freiwillig melden, aber ich bin bei TS/FS total ******** und weiß genau, dass es hunderte, wenn nicht tausende von weit besseren Nod-Kämpfern gibt, die euch nur zu gerne den Arsch versohlen würden!!
|
|||
|
|||
![]() Schon ewig nicht mehr gespielt *G*
Weiß gar nicht mehr ob ich das noch kann *hihi* Das letzte Netzspiel war RA2 gegen PJ ... *grins* |
|
||||
|
||||
![]() Autsch, das ist lange her, ja.
Damals haben wir uns nach dem Spiel doch noch über Erben der Bruderschaft unterhalten, nicht wahr?! ![]() [ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: Psycho Joker ]
|
|||
|
|||
Hmm...Sind wohl net so gut drauf,die Noddies...Oder weigern sie sich nur,weil sie zu schlecht sind???
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ach 'ne, alle im Urlaub... und der wird nicht durch Krieg gestört
|
||||
|
||||
![]() ich würde wirklich gerne, aber abgesehen von einem oder zwei netzwerkspielen gegen einen freund (er gdi - hat aufgegeben
![]() ![]() Ach ja, ich hab keine Ahnung, ob ich wirklich gut bin, weil mein Freund RTS-Games generell nich gut kann... |
|
|||
|
|||
![]() Die Bruderschaft wird sich einem Auswahlverfahren unterziehen und jene Erwählen welche sie für würdig hält, NOD zu vertreten.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() gute idee
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hm ... ihr meint die Aufforderung doch nicht ernst, oder?
Wenn ihr TS/FS Spieler seid, wißt ihr genau, daß Nod keine Chance gg. GDI hat! Also kann das eigentlich nur ein hilfloser Versuch sein irgendeine Selbstbestätigung zu bekommen ... Nod kann nur am Anfang rushen, im späteren Game haben sie keine Chance ...
|
||||
|
||||
![]() Danke Doc!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Hm ... ihr meint die Aufforderung doch nicht ernst, oder? Wenn ihr TS/FS Spieler seid, wißt ihr genau, daß Nod keine Chance gg. GDI hat! Also kann das eigentlich nur ein hilfloser Versuch sein irgendeine Selbstbestätigung zu bekommen ... Nod kann nur am Anfang rushen, im späteren Game haben sie keine Chance ...[/quote] Was? Nod kann am Anfang rushen? War mir noch gar nicht aufgefallen :eek: Nee, aber ich denke, ihr Noddies, ihr seid doch so gut - also werdet ihr das doch auch schaffen - oder wie bisher jeden Krieg gegen uns verliehren ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Genau!!!
Ma was anderes:Wieso habt ihr keine Chance gg uns??? Wer hat der die U-Bmts,und die Obelisken und die Streuraks und so?!? Am Anfang hab ich eigentlich immer gedacht,dass NOD sogar besser wäre.Tja,wie man sich ändert... ![]() Also es sieht ziemlich nach Kapitulation aus,das heißt,wir haben gewonnen.*jubel* Es sei denn,es melden sich doch welche gg uns,aber das bezweifle ich bei euch feigen Noddies. ![]() Und wieder einmal geht die GDI als Sieger aus dem Krieg.Aber dass ihr schon sooo früh aufgebt,noch nicht mal mit nem Probe-Match,also das hätte ich nicht gedacht. :eek: Zur Feier des Tages: GDI RULEZ!!! Nun scheint der Schließung nicht mehr allzu viel im Weg zu stehen.
|
||||
|
||||
![]() Also, was ist jetzt mit euch Mitbrüder ??
Hat denn keiner von euch genug Mumm in den Knochen um es diesen GDI-Hunden endlich einmal zu zeigen ? Die lachen bestimmt schon auf ihrer Raumstation über uns, also tretet ihnen gefälligst einmal in den Hintern ! Ich kann ja leider nicht dabei sein, weil ich 1.TS nie im Internet spiele und 2. Infanterist bin, und kein General - aber ich verspreche hiermit, dass sobald Renegade draussen ist, jedem GDIler persönlich zu zeigen, wer hier die Kartoffeln kocht !!!
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Ich kann ja leider nicht dabei sein, weil ich 1.TS nie im Internet spiele und 2. Infanterist bin, und kein General - aber ich verspreche hiermit, dass sobald Renegade draussen ist, jedem GDIler persönlich zu zeigen, wer hier die Kartoffeln kocht !!![/quote] genau so geht es mir auch Pepi, das einzige was ich kann ist Modden - aber KÄMPFEN? nein...tut mir leid, das ist mir "peinlich"...*löl*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Es gibt NOD Truppen die sich dem Feind stellen werden.
Aber was soll nun gespielt werden? TS? FS? Wann? Und gegen wen? |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gavin:
1. TS oder FS? 2. wann? 3. gegen wen?[/quote] 1. Natürlich FS (vielleicht sogar 'ne MOD Version, wer weiss ... ![]() 2. an einem Sonntag, würd ich voraschlagen, denn dann haben normal Berufstätige meistens frei ... ![]() 3. Gegen die GDI Verräter ... also ich wär dabei ... ! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Also, was ist jetzt mit euch Mitbrüder ?? Hat denn keiner von euch genug Mumm in den Knochen um es diesen GDI-Hunden endlich einmal zu zeigen ? Die lachen bestimmt schon auf ihrer Raumstation über uns, also tretet ihnen gefälligst einmal in den Hintern ! Ich kann ja leider nicht dabei sein, weil ich 1.TS nie im Internet spiele und 2. Infanterist bin, und kein General - aber ich verspreche hiermit, dass sobald Renegade draussen ist, jedem GDIler persönlich zu zeigen, wer hier die Kartoffeln kocht !!![/quote] Mir gehts genauso. |
|
|||
|
|||
![]() So so, NOD braucht Verstärkung ?
Die Verstärkung ist gerade eingetroffen und sie heist Quaker. Und dies ist der 4. Tiberiumkrieg und diesmal wird NOD mit unterstützung von Quaker gewinnen. Wagt es nicht uns auf unserem Weg zu behindern den WIR werden gewinnen, ganz gleich wie teuer dieser Sieg auch wird. Und ich hoffe auf Prochnow und CABAL-Unterstützung auf der Seite von NOD. ![]() Last mich nicht im Stich.
|
||||
|
||||
![]() Na endlich jemand, der würdig ist, die Bruderschaft zu vertreten!
My the spirithand of Kane bless you, brother!
|
||||
|
||||
![]() wir können ja auch td spielen. macht doch auch noch ne menge spaß!
falls wir fs spieln: lieber ohne mod. ist unfair, weil der eine schon damit geübt hat und der andere es zum ersten mal spielt. außerdem sollten wir uns schnellstmöglich um einen termin bemühen, da ich ab 16. oder 17 juli nicht mehr im lande bin. |
|
|||
|
|||
![]() Also ich würde sagen 10 der besten von NOD gegen 10 der jämerlichen GDI.
Das wären dan 5 (im 2 vs 2)Spiele die laufen würden und danach die Gewinner von NOD gegen die Gewinner von GDI. Aber so weit wird es sowieso nicht kommen da die NOD`s alle 5 Anfangspiele gewinnen werden.
|
||||
|
||||
![]() NOD die Spiele gewinnen?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Tja mehr hatt NOD ja auch nicht nötig wir benötigen lediglich Prochnow der macht das alles aleine und wir kucken dabei zu.
Der wird euch alle weg ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jo, ist gut. Ich darf euch daran erinnern dass Proch die GDI favorisierte, zumindest zu CnCBoa Zeiten.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Tolle Diskussion.
Natürlich hat GDI die "besseren" Einheiten. Zumindest empfand ich das immer so. Trotzdem hab ich genauso wenig verloren wenn ich NOD gespielt habe. Man muß einfach ein anderes Kampfdoktrin verwenden. So und nu schluß. Diese Diskussion hat hier ja nix zu suchen. Alle Entscheidungen über die Kommandeure werden eh in den jeweiligen internen Foren der Parteien beschlossen. Und ich denk eh nicht, dass beide Parteien Lust haben mit sovielen Leuten anzutreten. Zwei Mannschaften oder so reichen da vollkommen. Oder eins? Ist ja nur ein einmaliges Spiel |
|
||||
|
||||
![]() Hey, mal locker.
![]() ![]() ![]() Außerdem kann man ja ein Spiel machen mit Host von GDI das andere halt für Nod! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() schon
aber über Einheiten und so streiten kann man doch wo anders. Hier machen wir am Besten die Termine aus oder? |