|
|
|||
|
|||
Wiedererstellungspunkt unter XP
Hi,
rieeeeesenproblem, folgendes: Wollte heute den Rechner starten, aber es kam immer BlueScreen...OK dacht ich, wird mal wieder Zeit für ne Windows Neuinstallation. Also im Abgesicherten modus hochgefahren und wollte Datensichern. Meine C: partition ist 6 GB groß und dann hab ich noch ne 60-er und 3-er Partition. So, wollte also wichtige Daten von C: nach D: schieben, hab aber festgestellt, dass ich nur noch knapp 2 GB auf D: frei hatte. Dachte "Nun gut, dann löscht du halt mal unwichtigen Müll....:" Unter diesem "müll" den ich löschen wollte, war dummerweise einer meiner wichtigsten ORdner Dabei: programme (knappe 30 GB Daten). SCHOCK! Alle Spiele, Mods und (doch ziemlich) Programme sind weg ! Habe Wiedererstellungspunkt laden lassen (vom 3 Oktober), alles gut und schön, jetzt sind zwar alle Ordner wieder da, allerdings sind die leer Weiss jemand ob und wie ich diese Daten noch retten kann?!?! Wäre wirklich sowas voin wichtig, gut die Games kann ich zwar alle neuinstallieren, aber des dauert ja auch stunden und von den Progs mal ganz zu schweigen... eric |