|
|
|||
|
|||
![]() Hallo
![]() Als die Fragen nach den Missionseditoren laut wurden, kam mir wieder in den Sinn das ich ja bereits eine fast fertige Alternativkampagne für die GDI-Seite erstellt hatte..es ist wie das ganz normale herkömmliche Spiel: Gleicher Verlauf,gleiche Missionsziele ALLERDINGS habe ich alle Orginalmissionskarten gegen absolut neue ausgetauscht........das sollte doch alten C&Cfans einen guten Anlass geben nochmal die Welt zu retten oder ?: ) |
|
||||
|
||||
![]() Schick's mir, ich lad's hoch *gier*
![]()
|
|||
|
|||
Ich wills auch haben. :eek:
Ich will Ich will Ich will Ich will
|
|||
|
|||
![]() natürlich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() schicken
![]() MUSS TD ZOCKEN; MUSS TD ZOCKEN... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() (siehe Darkwolf)
*sabber*...
|
|||
|
|||
![]() MUSS Kapangene haben. JUHU
MUSS Kapangene haben. JUHU MUSS Kapangene haben. JUHU MUSS Kapangene haben. JUHU und so weiter. ICh bin schon richtig girig danach! *LECHTS* *sabber* *G* ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Brauch ich auch
gib sofort her :eek: :eek: :eek: ![]() |
|
|||
|
|||
![]() *siehe die Vormir*
*hechel*-*kiff*-*ohnmächtigwerd* ASF für TD dat wär doch lustig oda? |
|
|||
|
|||
![]() Auauau fein
![]() Hab ja nicht gedacht das die Ressonanz so groß wäre ......nun wer ganz ungeduldig ist kann schon die ersten 6 Missionen (+ ALLE Variantenmisionen zu diesen Missionen) schon anspielen......schöner wärs allerdings wenn ihrs an einem Stück durchzoggen könntet....das mit TDmissionen geht wirklich recht fix...bis am wochenende hab ich die Kampagn komplett! ....also wer will warten ? |
|
|||
|
|||
![]() Mach mal die 3letzte Mission(GDI) nich so wie das Orginal das man da in 10 min vertig ist
![]() Und wie ist das bei der letzten Mission(GDI) wird das dan auch so sein das man von 3 Richtungen aus den Tempel angreifen kann? Nur halt mit unterschiedlichen MAP`s versteht sich.
|
|||
|
|||
![]() Logo
|
|
||||
|
||||
![]() ach, ich warte bis die Kampagne fertig ist - auch wenn mir das warten schwer fällt, aber vor dem WE hab ich eh kaum Zeit zu zocken...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Ich warte auch. du schickst mir das dann und ich lad's auf den Boardserver, ok?
|
|||
|
|||
![]() Okay ich gebe dir dann bescheid....was ist eigentlich mit den Karteneditoren....wolltest du die nicht auch uploaden ?
|
|
||||
|
||||
![]() in die DL-Section, jo... aber die muss zuerst mal noch gemacht werden
![]()
|
|||
|
|||
![]() Die Kampagne ist zwar immer noch nicht fertig,jedoch schon weiter fortgeschritten. Sie hat jetz DEMOstatus erreicht. Wer mal in meine Missionskarten schnuppern will kann nun die ersten 7 MISSIONEN inklusive Alternativkarten für Kartenauswahl (insgesamt 10 Karten) anspielen.
bei Bedarf hier posten. CNCJack |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin auch mal gespannt, auf die Kampagne, falls sie bei mir überhaupt funzen sollte.
Wenn du sonst nix zu tun hast, könntest du ka noch ne Nod Kampagne nachschieben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() es wird höchstwahrscheinlich sogar möglich sein Muliplayermissionen zu machen.
|
|
||||
|
||||
![]() hehe, MP-Missions? Kooperativ? das wär fett!
ich werd mich auch (bei gelegenheit ![]()
|
||||
|
||||
![]() Kooperative Multiplayersessions ... sowas hat mir gerade noch im TD Universium gefehlt ... jetzt noch ein Geplänkelmodus und ich wär glücklicher, als ich es sowieso schon bin ( eigentlich wollte ich an dieser Stelle etwas völlig ausgeflipptes schreiben, habs dann aber doch bei dem belassen !
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() bitte ich möchte die Maps.
surfer7@snowboard.ch Danke. |
|
|||
|
|||
![]() Ich möchte die Kampagne (bzw. die ersten 7 Missionen) auch gerne:
lordcrusher@gmx.de ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() okay ich werde die Missionen nun verschicken. Schreibt mir wenn ihr Levels zu leicht oder zu schwer findet.....oder wenn der Computer sich äuserst dumm verhält in einer Situation...wenn euch Fehler auffallen sollten wie z.B der computer produziert gar keine Einheiten zum Angriff usw.......
Desweiteren hab ich die erste ORGINAL GDI-Mission Multiplayertauglich gemacht....ich bräuchte jmd der sich bereit erklärt mal kurz mit mir diese Mission zu testen (ob das überhaupt möglich ist |
|
||||
|
||||
![]() Ok, die GDI-Alternativkampangne für die Missionen 1-7 sind auf dem Cncboard-Server, viel Spaß damit.
![]() [ 24. November 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
|
||||
|
||||
thx to Jack and Chriss !
![]() |
|
|||
|
|||
![]() thx =)
*saug* _____________________ ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Coooool!!! Auf sowas hab ich als alter TD-Fanat schon seit langem gewartet!!!
![]() ![]() ![]() Ich fänd's cool, wenn man eine der Endmissionen Kooperativ spielen könnte, da gäb's ordentlich zu metzeln! ![]() Für den "Beta-Test" der Kooperativ-Mission stell ich mich zur Verfügung! Hab C&C Gold (SVGA).
|
||||
|
||||
![]() @PJ
die testen wir dann zusammen - äh, wie wär es mit einer Nod-Koop-Mission ![]()
|
||||
|
||||
![]() Tja, CnCJack hat glaub ich was von ner GDI-Kood gesagt, aber ich bin mir sicher, er mach auch noch eine mit Nod. Hat allerdings auch noch nicht so ganz 100%ig geklappt, aber es war trotzdem schon ziemlich interessant, und die KI ist hammeragressiv, sorichtig ne schöne abwechslung gegenüber TS und AR2
![]()