|
|
|||
|
|||
![]() Bitte gebt an welche Teile der C&C Serie ihr habt!!!
Hier noch mal alle zur erinnerung: Tibiriumkonflickt Alarmstufe Rot (Gegenangriff/Vergeltungsschlag) Tibirian Sun (Firestorm) Alarmstufe Rot 2 (Yuris Rache) Renegade Generals (Die Stunde Null) Ich habe Alarmstufe Rot 1+2 und Renegade. :stick: Sollt ich noch was vergessen haben ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe C&C Tiberium Sun, Alarmstufe Rot2, Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache, General, Stunde Null
|
|
||||
|
||||
C&C Der Tiberiumkonflikt
+ Addon Ausnahmezustand C&C Alarmstufe Rot + Addon Gegenangriff + Addon Vergeltungsschlag C&C Tiberian Sun (+ in kürze Feuersturm) C&C Alarmstufe Rot 2 + Addon Yuri's Rache C&C Generals (das deutsche uncut!) + Addon Stunde Null An Renegade überlege ich noch. |
|
||||
|
||||
ich hab alle teile und alle add-ons bis auf zero hour, weil generals irgendwie nicht sooo der burner war da hab ich mir das mission pack gleich gespart
|
||||
|
||||
mein bruder und ich haben alle c&c spiele + addons auf deutsch, plus mehrere noch auf englisch.
viele davon doppelt und dreifach. halt einen ganzen karton voll. ich spiele am liebsten yr, mein bruder tiberian sun. naja, generals finden wir eigentlich nicht so schlimm, das problem war bloss der schlechte inet-support. es kam kaum ein spiel zustande, es gab ständig verbindungsabbrüche, da war die lust am spiel natürlich schnell weg. bei yr gibst da ja kaum probleme.
|
||||
|
||||
US: TD, TS, AR, AR2, ZH
De: TD+Addon, TS+Addon, AR+Addon, AR2, YR, Ren, Gen(auf US umgestellt) Die ersten 4 US-Versionen bekam ich durch ein Theater of War. Außerdem 3 Generals Mousepads, ein Generals T-Shirt, eine TS Uhr, ein TS Energydrink (den sollte man aber lieber nicht trinken) und eine Generals MP-Test CD. ![]()
|
|||
|
|||
Krass, wo gibts TS Uhren und Energy-Drinks?
![]() Muss ich auch haben! ![]() |
|
||||
|
||||
TD, AR 1 + Vergeltungsschlag + Gegenangriff, TS + FS, AR2 + Yuri, Renegade und Generals (US-Version)
Wobei, auf letzteres kann ich sehr gut verzichten ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ich hab:
Alarmstufe rot Tiberium sun + feuersturm Alarmstufe rot 2 Renegade und Generals + stunde null |
|
|||
|
|||
hallo ich habe propleme mit Reneget ich habe alles runter geladen und ich komme nicht rein wenn ich spielen will sagt es gibt eine neu vision aber ich habe das schon 2 mal geladen er findet nicht die alte vision aber die CD habe ich auch instaliert Kannst du mir helfen Grüße Kraft
|
|
|||
|
|||
Erstmal willkommen auf CnC Foren
![]() Hast du schon den 1.037 Patch ? Wenn nicht hier laden [Klick]. Zur Zeit gibt es Probleme mit dem WOL. Ein Mate hat auch ein ähnliches Problem mit dem Autoupdater im WOL. Du solltest mal probieren per ASE (All Seeing Eye) zu spielen. Das kannst du hier downloaden [Klick]. Per ASE kannst du auch server joinen. Du musst es nur installieren und aufrufen. btw.: Nächstes mal bitte Probleme zu CnC Renegade in unser Renegade Forum posten. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
danke habe runtergeladen aber ich bekomme nur 2 user zum spielen und das funktionirt nicht ich habe gesehen server mit 4,2 wo bekomme ich den danke Kraft
|
|
||||
|
||||
Ich besitze CnC - Der Tiberiumkonflikt!
Würde aber gerne Renegade haben, doch dafür ist mein Rechner zu schlecht!
|
|||
|
|||
Hehe naja ich hab alles mindestens doppelt oder 3fach *G* ;-)
|
|
|||
|
|||
Tibiriumkonflikt (Ausnahmezustand)
Alarmstufe Rot (Gegenangriff/Vergeltungsschlag) Tibirian Sun (Feuersturm) Alarmstufe Rot 2 (Yuris Rache) Renegade Generals (Die Stunde Null) Die ersten 10 Jahre ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Generäle & Renegade
|
|
||||
|
||||
hab alle bis auf CnC 2 erweiterungen
![]()
|
|||
|
|||
...
Zitat:
Man kann auch die Bilder im dem fenster wenn man einen neuen Beitrag schreibt verkleinern, aber sobald ich poste haben sie wieder die originalgröße ![]() Edit: ich habe in anderen Foren schon möglichkeiten gesehen wie man die Bilder im Thread kleiner macht, gibt es denn keinen Befehl für sowas im vB Code? Geändert von Frytrixa (11-07-2006 um 22:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey, wer Interesse an deinen Bildchen hat wird auch auf den Link klicken - und wen es nicht interessiert... was soll der mit den Bildern?
Außerdem haben wir diesbezüglich auch ne Regel.... wenn dir die Bilder so wichtig sind wirst du sie eben nochmal als Thumbs uploaden müssen und dann die als Link in den Thread stellen. ![]() Anyway: Nette Sammlung ![]()
|
||||
|
||||
C&C TD + addon
C&C AR +addons C&C ts+fs C&C AR2+YR C&C renegade C&C generals +dsn |
|
|||
|
|||
ich habe the first decade.Will jemand gegen die deutsche version tauschen??
![]() ![]() |