CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 04-08-2004, 00:33
Liquid283 Liquid283 ist offline
Terrordrohnenhirte

Liquid283 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Liquid283 eine Nachricht über ICQ schicken Liquid283 eine Nachricht über MSN schicken
Renegade am Ende...

Wie sicherlich die Renegadezocker unter euch(wahrscheinlich die wenigsten hier) bemerkt haben, stirbt Renegade aus. Ein, vielleicht zwei Jahre noch, dann wird keiner mehr Renegade zocken, außer ein paar kleinen Nubs die nicht davon los kommen
In letzter Zeit gab es wieder einen Aufschwung...aber...die Mehrheit sind Kiddies. Etliche gute Server sind da, aber keiner da der darauf zockt!
Hat Renegade das wirklich verdient? Imho ist CCR eines der besten Games überhaupt(MP)!
Da muss sich doch irgendwas dran ändern lassen...hat irgendwer Ideen?

xio Liquid
Alt 24-02-2005, 19:06
Benutzerbild von madurskli
madurskli madurskli ist offline
Buzzer

madurskli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
madurskli eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Bad-ARTI-Mad
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Liquid283
Wie sicherlich die Renegadezocker unter euch(wahrscheinlich die wenigsten hier) bemerkt haben, stirbt Renegade aus. Ein, vielleicht zwei Jahre noch, dann wird keiner mehr Renegade zocken, außer ein paar kleinen Nubs die nicht davon los kommen
In letzter Zeit gab es wieder einen Aufschwung...aber...die Mehrheit sind Kiddies. Etliche gute Server sind da, aber keiner da der darauf zockt!
Hat Renegade das wirklich verdient? Imho ist CCR eines der besten Games überhaupt(MP)!
Da muss sich doch irgendwas dran ändern lassen...hat irgendwer Ideen?

xio Liquid
hi wäre schade ich vergleiche es mit schach.bin übrigens 50 und mus mich bemühen vom compi los zu kommen.was tun ? ich habe jetzt ueber 100 karten im ordner data.aus usa. auf gamespy ist echt mehr los,in den normalen karten sind über all mg`s undrak.werfer montiert,gdi fahrzeuge kénnen durchsichtig werden,ziviele autos stehn zum ben.herum.der flammen werfer làuft als Koch herum etc..auf westwood gibt zum glück cp.1. also ich hoffe das all die server die karten aufnehmen in die rotation.blackhand .studios kann die karten zugänglich machen,verbessern und all das geile zeugs aus dem spiel über nehmen.die karten findet ihr übrigens: UNRULES:COM NEW MAPS, oder renmaps.com. westwood sollte wenigstens einige FAN-MAP server auf die liste nehmen,also kopf hoch man spielt renegade schliesslich auch in KOREA.
Alt 25-02-2005, 07:43
Basishure
Guest

Zitat:
Zitat von madurskli
Bin übrigens 50... Ich habe jetzt ueber 100 karten im ordner data...
a)in den normalen karten sind über all mg`s undrak.werfer montiert,gdi fahrzeuge kénnen durchsichtig etc
b)..auf westwood gibt zum glück cp.1. also ich hoffe das all die server die karten aufnehmen in die rotation
c)blackhand .studios kann die karten zugänglich machen,verbessern und all das geile zeugs aus dem spiel über nehmen
d)westwood sollte wenigstens einige FAN-MAP server auf die liste nehmen
e)auch in KOREA.
Hallo madurskli, netter Ansatz.

a)in den normalen Karten ist garnix, was Du meinst sind Scripts die vom Server kommen und das Spiel veranlassen, bestimmte Sachen während des Spiels auf bestimmte Positionen zu stellen bzw bestimmte Fahrzeuge entstehen zu lassen. Du warst wahrscheinlich im Server FM Ultra AOW im WOL US...
b)Westwood hat nix mit dem CP1 zu tun, alleinige Entwickler sind die Mitarbeiter von BHS. EA Games kümmert sich in Sachen Support nur noch um WOL, von denen gibts keine Updates mehr. Die Server, die das CP für Server haben, haben die gleichen Maps drin wie die Spieler mit CP1. Spätestens dann, wenn die Maps nicht schon vorher eingefügt worden sind.
c)BHS übernimmt schon Stück für Stück das geile Zeugs in die CPs *g*. Für Maps gibts eine Handvoll gute Mapper auf der Welt und zugänglich sind die Maps für jeden.
d) abgesehen, das es Westwood in der alten Form nicht mehr gibt, siehe Punkt b) zweiter Satz. Und solche Fanmapserver tauchen dann in der Liste auf, sobald einer so einen am laufen hat.
e) Korea? Beweise bitte. Es gibt zwar ein Koreanisches Update, aber da zu 99,9% aller meiner versuche NICHTS im Pazifikserver zu sehen ist, glaube ich das weniger. Asien hat ein großartiges Spiel verpennt. Vielleicht stehen die nicht auf Shooter gepaart mit Strategie . Wie auch immer, den Port vom Pazifik-WOL könnte man echt schließen.

EDIT: Ich habe momentan an Maps= 280 Fanmaps + 6 CP1maps + die von Westwood, die schon im Spiel waren. Alles .mix Maps, ich hasse PKGs.

Geändert von Basishure (25-02-2005 um 07:46 Uhr).
Alt 25-02-2005, 20:19
Benutzerbild von GDIViperM
GDIViperM GDIViperM ist offline
Hundefutter

GDIViperM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GDIViperM eine Nachricht über ICQ schicken GDIViperM eine Nachricht über MSN schicken GDIViperM eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: GDIViperM
Renegade

LEUTE!!!

Keine panik ich hab die Lösung für das Renegade wird langweilig/suxxt -Problem

Downloaded ganz einfach:

Download Mirrors:
www.renmaps.com
www.fanmaps.net
Mirror3
Direkt:www.trielite.net
Link:www.wet-page.de
Direkt:www.gdi-gt.de

Sreenshots:
C&C_Meadow1.jpg
C&C_Meadow2.jpg
C&C_Meadow3.jpg
C&C_Meadow4.jpg
C&C_Meadow5.jpg

Trailer:
Meadow_Reloaded.wmv ||oder||or|| GDI-GT HomePage

Und ihr werdet Renegade sehn wie ihr Renegade noch nie gesehn habt ;D (klingt verdammt hochgestochen, aber beweisst mir das gegenteil )

Peace Greeez GDIViperM
Alt 25-02-2005, 20:39
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Da sind wir aber froh, das du jetzt Renegade gerettet hast .

Ne jetzt mal im Ernst: Schöne Map .

Greetz Grey
Alt 26-02-2005, 14:14
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Ich möchte nur mal berichtigen: Die Maps, die beim CP dabei waren, sind entweder schlecht gemacht oder strotzen vor Bugs... von geil kann da nicht die Rede sein...
Antworten

Lesezeichen