|
|
|||
|
|||
![]() also ich brauchte für alliierte und sowjets jeweils 4 tage (auf normal), nun wollte ich mal fragen wie lange ihr gebraucht habt! würde mich mal interessieren.
------------------ Schau mal! Hinter dir ist eine Kuh! Mit Dynamit! Vorsicht!! BBUUMM!!
|
|||
|
|||
![]() 2 Tage(für beide)
![]() Meine version war fehlerhaft,und ich musste umtauschen.Ich war bei beiden in der letzten mission aber die savegames gingen nicht und so musste ich alles nochmal machen. |
|
|||
|
|||
![]() ich hab die alied missions in einer nacht in schwer durchgezockt, für die sowjets hab ich nen ganzen tag gebraucht. die cpu is halt sau dumm
|
|
||||
|
||||
![]() ich hab 8 tage gabraucht musste in diesen tagen von 6 bis 19 uhr arbeiten
![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCB0a Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() 2 Tage(beide)
|
|
|||
|
|||
![]() hab den spaß nach 11 missionen verloren, ist einfach zu dämlich
|
|
|||
|
|||
![]() jo, das fällt mir so langsam aber sicher auch auf beim 3. mal durchspielen der missionen in schwer. selbst das is einfach. die ki is zu dumm zum spielen, in vielen mission kannst du die ki rushen bevor die ne basis aufgebaut hast, dann stehst de da mit deinen panzern und wartest, daß der endlich sein mbf bekommt, damit des zerstören kannst. sehr innovativ. was lernen wir daraus? laßt uns nur gegen menschliche gegner spielen, die fordern einen noch.
|
|
||||
|
||||
![]() Auch nicht immer.Spiel mal gegen Saddam Hussein,hehehe.
Ich hab für die Allies 3 Tage gebraucht,für die Kommis etwa eine Woche(da war die Motivation nicht so hoch). ------------------ P.E.P.I. - Person Engineered for Peacemaking and Infiltration
|
|||
|
|||
![]() ich hab' auch für beide nur 2 tage gebraucht...(auf leicht)
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
|
|||
|
|||
![]() löl 1 Tag !
![]() hab Samstags um 10:00 Uhr angefangen und hatte das so gg 22:00 Uhr durch, hab aber trotzdem noch Essens Pause gemacht und nen Film geguckt ! ![]() nee ich finde RA 2 im SP selbst auf schwer Einstellung sehr sehr einfach ! Das hatt mich echt geärgert ! die Beste Mission war die letzte Sowjet Mission ! da saß ich bestimmt fast ne Stunde dran ! ------------------ e~X~treme Champy01 [extrem] Wir wollen nur die Weltherrschaft ! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Ungefähr ne Woche - auf schwer.
------------------ Ene mene Miste, es rappelt im gegnerischen Lager.
|
|||
|
|||
![]() Habe ein Wochenende gebraucht (für beide auf mittel) Und das mit der ltzten Sov. Mission da hab ich einfach die Technologie der Allies geklaut und dann mit Raketensilo und Wettergenerator auf die Chromos. gleichzeitig geschossen UND FUTSCH!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() heiho
ich habe für beide kampagnen auf mittel jeweils ein tag gebraucht , auf schwer habe ich jeweils 2 tage gebraucht, lag aber mehr daran, dass ich weniger zeit zum zocken hatte als bei mittel, wobei ich sagen muss, dass sich die KI nicht wesntlich besser anstellt ... c ya ------------------ SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]() War nach ungefähr 9 Stunden auf Schwer mit beiden Fertig.
|