|
|
||||
|
||||
Probleme mit Spybot S&D
Hallo,
hab hier ein "Problem" mit Spybot Search and Destroy. Wenn ich meinen PC damit überprüfen lasse, findet das Programm 3 verschiedene Einträge, die sich nicht entfernen lassen. Folgende Warnung wird dann angezeigt: Zitat:
![]() Weiss jemand, was ich da machen kann? Die Probleme: Elitum.Elitebar (2 Einträge) DyFuCA.internetOptimizer (2 Einträge) ISearchTech.PowerScan (2 Einträge)
|
|||
|
|||
erstmal ein richtiges antiviren programm rüberlaufen lassen und es danach nochmal mit ad-aware checken lassen.
|
|
||||
|
||||
antivir xp im abgesicherten modus laufen lassen....macht normal die groben sachen alle weg und die kleinen gehen dann auch mit adaware super weg
|
|
||||
|
||||
Hab jetzt Antivir (mit aktuellen Updates) im abgesichtern Modus mal laufen lassen, hat nichts gebracht. Antivir erkennt die Dateien nicht
![]() Adaware hab ich auch schon mit aktuellen Updates laufen lassen, kann die Dateien allerdings auch nicht als Probleme erkennen. Zitat:
|
||||
|
||||
wsa sagt denn spybot im abgesicherten Modus ?
|
||||
|
||||
Im Abgesicherten Modus bringt Spybot die selbe Nachricht :dead:
|
||||
|
||||
Versuchs mal mit google!
![]() http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=142633 das war der erste Eintrag den ich unter Elitum.Elitebar gefunden hab! Da steht auch glaube wie man das entfrent, auf jedenfall dürften das alles virensignaturen sein. |