![]() |
|
|
||||
|
||||
Welche strategie habt ihr
Also ich habe heute festgestellt das gandalf level 10 unzerstörbar ist.wie baue und spiele ich am besten und am schnellsten?würde mich dringend interesieren was ihr so drauf habt!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
generel ist nichts unzertstörbar
|
|
||||
|
||||
nach dem patch wirste die taktik wohl ändern müssen, gandalf wird wohl teurer
und schwächer.. aber stimmt, unzerstörbar is nix, aber bei ner guten kontrolle mit heilungszauber in der hinterhand is schon verdammt hart ( zumindest im mom ) gegen ihn. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Mordor kriegt man Gandalf einfach nicht. Hab gestern alles ausprobiert. Hinterhalt usw nix hat was gebracht ! (Spiel hat ca.3 Stunden gedauert war die ganze zeit ein Spiel 2 Gandalf gegen Isengard und Rohan ![]() ![]() ![]() @Zwie wir können heute ja mal eins machen indem nehm ich dann Rohan mal schauen was dann Gandalf dazu sagt ! Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
hm, joa mit mordor is schon verdammt hart gegen gandalf, speziell wenn er
gelvt is. aber naja, warte mal ab wenn der patch kommt, dann sollte das bisl anders sein |
|
||||
|
||||
Also mit rohan hab ichs gestern geschafft, nen lvl9-Gandalf zu killen : http://www.cncforen.de/showthread.ph...52#post1178352 Ist aber echt nicht einfach
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gandlaf mag sehr stark sein, unbesiegbar keinesfalls ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich kann sagen das die Theodem Taktik mittlerweile sowas von einfach zu kontern ist (und wahrscheinlich auch schon genauso bekannt), besonders wenn gut und Böse in einem Team spielen, ich hab mich eben ca. 1,5 Std. mit Rohan abgemüht (Theodem+Rohirrim+Rohirrim-Bogensch.) und musste erkennen das Warge in Massen in Verbindung mit Brunnen eines Gondor mates tötlich sind. Der Gondorspieler muss seinen "bösen" Freund nur mit seinen Türmen und Helden beschützen, am Besten auch noch auf Reiter gehn und der Isengart bzw. Mordorspieler kann seine Einheiten wunderbar zu den Brunnen hinter die Türme zurückziehen.
![]() Man sollte also im Teamplay direkt ausmachen das man entweder good vs evil, /good vs good, oder evil vs evil spielt, oder beide mixed Teams haben. Mixed Teams sind auf jedenfall im Vorteil gegenüber einem Team mit nur einer Seite - jedenfall kommt es mir grade so vor. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
singleplayer ist not multiplayer ![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?t=60922
|
||||
|
||||
Im singleplayer sind das alles cpu und im miltiplayer game sind wir reale spieler(jeder an seinem pc)!!!
Habe lang nicht mehr gespielt aber trotzdem wenn man mit gandalf umgehen kann dann ist er schnell level10 und dann sehr schwer zu killen!!! |
|
||||
|
||||
von der spielweise her sind spieler halt cleverer als der compi, wobei es auch ausnahmen gibt
![]() rohan wird irgendwie immer weniger gezockt, fast alle gehen auf gondor + gandalf oder isengard. naja, ich freu mich auf den patch am mittwoch ![]() |
|
||||
|
||||
ich hasse Gandalf .....
![]() ![]() ![]() |