|
|
|||
|
|||
Unterschiede von der Cut und Uncut version
Hi,
hab das Spiel noch nicht wirklich, sollte aber morgen ankommen ![]() Nun zu meiner frage, was sind eigentlich die unterschiede zwischen cut und uncut im spiel ? Mehr Blut ? Andere Texte ? Andere Sounds ? Und machts so denn mehr spass? Danke |
|
||||
|
||||
Bei der Cut sind die Selbstmordattentäter Fahrende Bomben, die Generäle beim Ladebildschirm Zerhäxelt und wieder Zusammengesetzt und die Stimmen sind anderst.
|
|
||||
|
||||
Cyborgs und nicht Menschen
![]() Gäbe noch ein paar mehr... Aber wenn du die Unzensierte hast, kannste dir von cncHq ein guten UncutPatch auf Deutsch ziehen, hast alles auf deutsch aber uncut ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ach ja hab ich ganz vergessen. Ich werd ihn mir auch gleich hohlen.
Edit: muss ich den von ZH oder den normalen holen? Geändert von Störni (20-01-2005 um 20:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
hab den schon gezogen, muss aber immer noch auf's spiel warten ;(
Ist die unzensierte Version eigentlich in Deutschland legal ? Und kann ich mit der dann auch online zocken gegen andere die die Cut Version haben ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Ja (es werden keine Spieldateien (.bigs) verändert, sondern es wird als Mod im Hauptverzeichnis behandelt. @Störni Du musst den ziehen ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab DSN und den Uncut installiert, aber der Terrorist sieht aus wie ne rennende Mülltonne (weder ne fahrende Bombe noch ein Terrorist?) und keine Einheit sagt was wenn ich die anklick.
![]() |