|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag RoteZora
Du machst es dir nicht einfach
und auch die anderen schonst du nie, du kämpfst gern gegen Mühlen und zwingst so manchen in die Knie. Du bleibst nicht gerne stehen, weil in jedem Tag etwas Neues steckt, man hört dich lauthals lachen ein Ton, der Tote auferweckt. Du bist ein geborener Führer, der Schalk, er sitzt dir im Genick, mit dir treibt man gerne Scherze, denn du retournierst sie knüppeldick. Nur ganz selten wirst du leise, du zeigst nicht gerne, was dich quält, das ist eben deine Linie und die hat selten noch ihr Ziel verfehlt. Du gehst gerne an die Grenze und manchmal auch darüber hinaus und doch – und das ist ehrlich, verdienst du dir deinen Applaus. Und damit meine ich nicht Gesang nur, sondern weil du dir die Treue hältst, weil ein Wort von dir allen genügt, weil du niemand in den Rücken fällst. Weil man auf dich stets zählen kann, wissen Eines wir darum ganz genau, gehe keinen Deut vom Wege ab, dann bleibst du eine Klassefrau! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Ei, wie jetzt?
Da wird jemand ein Jahr älter und dann isses auch noch die Zora Na, dann wolle mer doch ma aufs allerherzlichste Gratulieren ![]() Ich weiß jetzt zwar nicht, zu welchem Alter man gratulieren darf, aber es gehöer sich ja auch nicht, eine Dame danach zu fragen ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Feier schön, lass dich verwöhnen und reich beschenken.
Ich warte schon mal auf den Rotwein dann ![]() Ach Germane das machst du immer sooooo schön ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
auch ich wünsche der roten Zora einen wunderschönen geburtstag und alles gute.
|
|
|||
|
|||
Alles, alles, alles, alles GUTE!!!
![]() Wünsch dir alles was du dir wünschst ![]() Gruß Naos ![]() |
|
||||
|
||||
Auch ich wünsch Dir, Zora, alles Liebe u. gute zu Deinem Burzel tag.
So darf ich feststellen das auch du ein Wassermann...ähm eine Wasserfrau bist ![]() Kann nur sagen das sind die Erlichsten, Tolerantesten, u. auch etwas Verträumtesten wesen die es gibbet. Habe einen wunderschönen tag noch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Von Geb.Kind zu Geb.Kind alles gute
![]()
|
||||
|
||||
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Alles gute zum Ehrentag und
![]() |
|
||||
|
||||
Jo Herzlichen Glückwunsch auch von mir
![]() Viel Spaß beim feiern ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute zum geburstag wünscht dir das mose ^^ und alle in meiner ICQliste
![]()
Geändert von mose (21-01-2005 um 17:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir alles gute !!
|
|
||||
|
||||
Sorry für des verspätete posten ... wollte aber dennoch meine Besten Geburtstagsgrüsse rüber schicken
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
![]()