|
#1
|
|||
|
|||
WM2006 Ticketverkauf ab Februar
"Exakt 812.000 Eintrittskarten für die Fußball-WM 2006 werden ab dem 1. Februar per Internet als erstes Kontingent weltweit verkauft. Bis zum 31. März haben die Fans Gelegenheit, sich um die Tickets zu bewerben. Da mehr Interessenten als Karten zur Verfügung stehen, wird voraussichtlich am 15. April die Auslosung der Tickets vorgenommen. "Es wird Enttäuschungen geben, und wir werden Kritik einstecken", sagt Franz Beckenbauer."
Quelle und gesamter Text + P R E I S E Wow, da werd ich mich mal um ein paar Kärtchen bewerben. Aber das Kontingent an erwerbbaren Karten ist nahezu lächerlich! War das denn in anderen Ländern genauso oder ziehen wir einfach wieder die Arschkarte? |
#2
|
||||
|
||||
Über die Ticketanzahl, die jeder erwerben kann, ist man sich auch noch nicht sicher.
Das wird ein Lotteriespiel werden. |
#3
|
|||
|
|||
am schilmmste ist das man die karten nicht weiterverkaufen kann.
denn ein eventuelles halbfinalspiel von deutschland will ich auf keinen fall verpassen, eins zwischen Holland und Belgien dagegen schon. |
#4
|
|||
|
|||
"Wer ein Ticket beantragt, muss im Rahmen der Online-Bestellung (90 Prozent der Karten sollen über das Internet vertrieben werden) persönliche Informationen wie Name, Alter, Anschrift, Pass- oder Personalausweisnummer, Telefon- und Faxnummer, E-Mail-Adresse, Bankverbindung oder Kreditkarteninformation preisgeben."
Quelle: heise.de / zum ganzen Text |
#5
|
||||
|
||||
In den Nachrichten wurde gerade durchgegeben, das im niedrigen Preissegment nur 2 Karten pro Person, und ihm höheren 4 Karten pro Person verkauft werden dürfen.
Das wird dann für viele eine Fernseh WM werden. |
#6
|
||||
|
||||
Weiss einer von euch wie das ist wenn zB meine Oma eine Karte kauft und diese dann an mich verschenkt.
Ist das möglich ![]()
__________________
cYa
|
#7
|
||||
|
||||
Zitat:
Omg, mal wieder der Kapitalismuss der unser Sport beherrscht, aber das der neuerdings so offen dargelegt wird, erstaunlich. Obwohl klar, man(n) weiss ja wieviele sich intressieren und das die Karten weggehen, also kann man ja ruhig die teureren vermehrt verkaufen ![]() |
#8
|
||||
|
||||
Ich persönlich find diese Kartenbeschaffungsmöglichkeit pervers. das wird wirklich keine WM der Fan's sonder die der Sponsoren und VIP's.
![]()
__________________
![]() |
#9
|
||||
|
||||
Ja, da hast du recht Gamma !!! Wenn man bedenkt wie viele Spiele das sind und wie wenige Eintritskarten nur für uns übrig bleiben ..... Aber das war meines Wissens auch bei anderen WM`s nicht anders. Deutschland ist halt ein Fußballfanatisches Land mit sehr vielen Einwohnern.
Müssen wir dann wohl mit leben, vielleicht kann ich mir ja ein Ticket ergatern ![]() MFG DanI
__________________
![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 |
#10
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
#11
|
|||
|
|||
als deutschland als gastgeberland gewählt wurde habe ich mich überschwänglich gefreut. aber wohl zu früh.
![]() |
#12
|
||||
|
||||
Wird es eigentlich möglich sein Karten bei Ebay zu verkaufen oder kann man das komplett vergessen?
|
#13
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich denk schon, dass die Verlosung nach den Städten abläuft. Wäre ja Schwachsinn, wenn ein Berliner die Karte für ein Gruppenspiel in München erhält und ein Münchner ein Spiel in Berlin ![]()
__________________
TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
|