|
|
||||
|
||||
BF2 verschoben!
http://www.gamestar.de/news/pc-spiel...043/index.html
Da EA auch noch 56% von DICE nun können sie machen, was sie wollen.
|
||||
|
||||
Is sicherlich Taktisch da sie warten wollen bis die Leute wieder Geld haben nachdem Blizzard WoW rausgebracht hat ^^.
|
|
||||
|
||||
naja bf2 und wow sind jetzt echt komplett verschieden spiele, denke eher das sie noch nicht ganz fertig waren... naja besser 2 monate länger warten als ein verbugtes spiel in den händen zu halten
![]() MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Wie eigentlich bei sehr vielen Spielen mittlerweile verzögert sich das Release. Man kann eigentlich nur spekulieren, woran es nun liegt.
Hoffentlich werden wir nach der nun verlängerten Wartezeit mit einem besseren Spiel belohnt; vielleicht nehmen sie sich ja die Zeit, möglichst viele Bugs zu finden und zu beheben. ![]() |
|
||||
|
||||
ja hoffentlich fixen sie möglichst viele bugs
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Verbugt ist es so oder so. bombspy, tjo das ist die Firmenpolitik von EA, mehr Kapital scheffeln ![]() |
|
||||
|
||||
mich stört zwar nicht das es verschoben wurde. das was mich stört ist das ich nicht weiß womit man die zeit überbrücken soll! Stalker wurde ja auch auf unbestimmte zeit verschoben und jetzt auch noch das. Mit welchem game sollen wir denn die zeit bis zum 3. oder 4. Quatal überbrücken?! HL² wird langweilig und das Add-On kommt nicht vor Weihnachten. Wie soll man die 6-8Monate bis BF2/Stalker überleben ohne vernünftiges game?
![]() ![]() EA sollte lieber weniger arbeiter entlassen und mehr einstellen dann würden die auch die release termine einhalten können ich mein ja die mach Millionen umsätze wieso entlassen die dann Programmierer? :easucks: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() MfG nettesau |
|
|||
|
|||
aber manche unternehmen streben noch viel mehr ein höheres ziel an.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil es EA ist, darum weiss ich das ![]() Und natürlich will das jede Firma, Bilzzard will das auch, und wie machen die das ? Sie verlangen Geld für ihren Support, für ihre 24 Stunden Präsenz ingame. Ich zahl lieber für das Geld als das ich nochmal Geld bei EA ausgebe ![]() |
|
||||
|
||||
da muss ich dem "zürcher" recht geben, genau meine meinung ^^
ea ist ja netmal im stande ne demo im voraus zu releasen um sich die erfahrungen anschliessend in der fullversion zu ändern/anpassen. ea geht immer nach dem selben schema vor, die zocker, die dass immer noch nicht geschnallt haben tuen mir echt leid... ![]() ![]() gl & hf....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() bzgl. BFV. Meint ihr nicht Dice hat es "abgesegnet" und hatte ein wachendes Auge über die Entwicklung? |
|
||||
|
||||
stimmt wenn BF2 online gebühren hat wird das das größte finanzielle desaster das EA jemals haben wird! Dann lach ich die richtig aus!
![]() |