|
|
||||
|
||||
Brauche einen Tool, um Dateien/Programme zu löschen.
Ich habe auf meinen rechner eine datei die sich einfach nicht löschen laßen will (frechheit) weil sie meint das die datei zur zeit noch angewendet wird o.ä.
Nun habe ich alles runtergefahren was ging (an Dateien, Pc später dann ach ein paar mal) u. es kommt immer noch der selbe spruch. Hat einer von euch eine Idee, u. auch für die zukunft, weil mit schere rausschneiden , is nicht ![]() |
|
||||
|
||||
probier mal über asuführen->cmd->die datei mit delete oder so löschen. weis leider den genauen befehl nciht für den "dos-modus" aber so müsste es gehen. hatte das gleiche problem aber damit gings dann.
|
|
||||
|
||||
Fahr den Rechner im Abgesicherten Modus hoch und versuche es dann nochmal. Sollte es sich um Spyware handeln, die du löschen willst, nimm Spysubstract, Ad-Aware, oder Spybot.
|
||||
|
||||
kannst du das nochmal für n00bs erklären?
ich hätte da nämlich das gleiche problem, aber hatte aufgegeben *g hab bei "ausführen" - cmd eingegeben ... es erscheint >eigene dateien> ...und nun?
![]() Geändert von N8FALTER (30-01-2005 um 20:36 Uhr). Grund: edit/ sagt danke an den zwischenposter..das probiere ich bei gelegenheit mal ;) |
|
||||
|
||||
Zitat:
besten dank inklusive fettem +karma ![]() datei rausgesucht.... gelöscht .... "datei konnte ohne neustart gelöscht werden" ich bin begeistert!!! danke
|
||||
|
||||
dito
![]() Meine Datei auf dem Desktop liess sich löschen. @Stretchi Spysubstract ist Shareware und scheint für Linux zu sein. (ich hab nur das gefunden)
|
||||
|
||||
Zitat:
Kathy du mußt mir den dann mal über Messi schicken, dank dir schon m al. ![]() (Werde aber erst morgen abend Online sein so ab 18 uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
einfach öfter probieren, oder adde mich in icq (24honline bei mir) oder msn .. abends online
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
der befehl heißt del hab auch ein problem mit einer datei blos wie muss ich sie darstellen wenn sie leerzeichen drinnen hab.
weil wenn ich die leerzeichen übernehme ignoriert er den rest hinter dem ersten leerzeichen |