|
|
||||
|
||||
2 seltene maps gesucht
hi
ich suche die maps "C&C Defense" und "Dammap" ...leider habe ich keinen funzenden download gefunden, nur screenshots ... die sahen relativ gutr aus .... ich wollte die maps mal antesten, und falls sie gut sind auf unseren downloadserver packen ![]() falls jemand einen funzenden download link kennt wäre es nett den hier mal zu posten ... oder falls jemand die maps noch in seinem data-ordner oder sonst irgendwo hat wäre es nett wenn er mir sie mailen könnte ... (mail gibts per pm ![]() die screenshots habe ich hier gefunden: http://www.renegade-planet.de/downlo...p?ordner_id=79
|
||||
|
||||
Geändert von Swizzy (07-02-2005 um 23:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nur fehlt dort ein Download
![]() Zumal ist es der selbe Link, der schon im 1. Beitrag gemeint war XD. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
überall wo ich das jezt gepostet habe kahm als erstes ein "klugscheisser" mit ... google.de ... google.com ... oder google.ch jetzt *g*
und alle haben den gleichen link gepostet ... wenn es wirklich so einfach wäre würde ich hier nicht fragen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Vergeßt doch endlich mal Renegade-Planet, die Seite ist TOT!!!!
Die 3 größten Download Pools für Renegade Maps sind www.renmaps.com / www.cncsource.com und www.wetpage.de und noch einige wenige aus England. Aber ich habe diesen Namen von so einer Map noch nie gesehen, wie auch immer, poste die Anfrage mal im US Forum von Renegade www.renegadeforums.com die vielleicht hilfts (falls Du net eh schon da gepostet hast) Ich selbst habe 255 maps und habe diese C&C_defense.mix nicht.......*schnüff* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo Sorry ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|