|
|
||||
|
||||
Medizinisches Problem -> Eingewachsener Zehennagel
Ich schreib hier in der Hoffnung,dass irgendwelche angehenden Mediziner oder sonst wer mir Tipps geben kann
![]() Ich hab seit knapp einem Jahr einen eingewachsenen Zehennagel,d. h. der Nagel wächst ins Fleisch hinein und eitert.Dass das schmerzhaft ist,kann sich wohl jeder denken.Passiert ist das bei einem Fußballspiel,als mir jemand auf den Zeh trat und danach der Nagel sich löste. Den Weg zum Arzt würd ich am liebsten nicht antreten,da meiner Schwester dasselbe passiert ist und sie sagte,dass es extrem schmerzhaft sei,wenn dir dort ins Fleisch geschnitten wird...allerdings wärs dann auch wieder in Ordnung ![]() Ich hoffe hier auf "Hausmittel" oder irgendwelche Tipps,damit ich nicht zum Arzt muss,weil ich hab da echt Schiss davor ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bezweifle stark, das du um einen Artzbesuch herumkommst. Der Nagel muss schließlich wieder aus dem Fleisch raus, und ob du es nun selber hinkriegst, oder der Arzt, wehtun wirds wohl auf jeden Fall. Auserdem kannst du doch sicher eine Betäubung kriegen, wenn dir die Schmerzen so Angst machen.
|
|||
|
|||
ich wieß ja nicht wie dein nagel eingewachsen ist aber normalerweiße geht das "herausschneiden" sehr schnell und schmerzt nicht übermäßig. eine betäubung ist völlig übertrieben.
|
|
||||
|
||||
Geh zum Arzt wenn du nicht noch weiter unnötig leiden willst. Besser wird es von alleine nicht. Und von Hausmitteln würde in in solchen Dingen auch abraten, da sie mehr schaden als helfen.
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Geh zum Arzt und lass es dir mit einer Örtlichen betäubung entfernen. Das ist die beste Lösung^^
|
||||
|
||||
Jo,wird wohl das beste sein,wenn von 4 Antworten 4 Mal zum Arztgang geraten wird.Trotzdem danke,auch wenn ich mir anderes aus diesem Thema erhofft hatte
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|