|
|
||||
|
||||
Man Man Man
Posted mal wieder was hier.
Spielt denn hier echt keine sau auf xwis ? Posted mal eure nicks or D wol ja woohl down ist sind gerade voll viele auf xwis. Dann geht es aber ? sonst könnt ihr nicht da drauf or what. Naja auch egal ! Mein nick gerade Adeathcry and UrMumAnal Dafür das ich erst seit 3 tagen wieder spiele bin ich gut dabei ![]()
|
||||
|
||||
eigentlich sollte man alle wol sucker eintritt zahlen lassen oder ihnen den zutritt ganz verweigern während wol down is......
![]()
|
||||
|
||||
good idea ... !
Denn wenn wol down is ist der xwis server wohl gut genug für sie ... ![]() Böh hab gerde derbst abgeloooost ![]() Hatte alles games durch rush usw in der tasche doch immer wieder scheisse gebaut *G* Irgendswie funny Hätte 350 punkte gehabt naja nun sind es 165 or so. Aber auch gut oder ?
|
||||
|
||||
UrMumAnal einfalsreicher nick ^^
mal schauen wieviele leute heute abend den xwis joinen is ja week..
![]() Geändert von R3mUnd00 (11-02-2005 um 19:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
die idee mit dem eintritt sollte man olaf mal vorstellen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und was willst du eigentlich immer damit erreichen ![]()
|
||||
|
||||
die dummen leute bekehren was besser ist
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab heute Morgen mal wieder drauf gespielt. Naja war dann wieder nen noob etc und mussste 1 mio 1 vs 1 machen bis man inruh gelassen wird
|