|
|
||||
|
||||
E-Mails im Explorer finden?
Hi @ll
ich musste ja vor kurzem meine Platte neu aufspielen und hab von der alten Platte ein Backup bereit liegen. Jetzt möcht ich allerdings die ganzen E-Mails auf die neue Platte holen, aber ich hab keine Ahnung wo ich diese finden kann. Kann mir da kurz jemand weiter helfen? Danke schonmal Ciao
|
||||
|
||||
Outlook ?
Wenn ja, dann isses ne *.pst Datei. Die musst du dann im Outlook irgendwie importieren (Die liegen NICHT als Textfiles rum, sorry ![]() |
|
||||
|
||||
Für Outlook:
[LW]:\Dokumente und Einstellungen\[User]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
|
||||
|
||||
Bei mir ists da:
[Windows-LW]:\Dokumente und Einstellungen\[User]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\Microsoft\Outlook
|
||||
|
||||
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin immer der einzigste mit Windows 2000
![]() ![]() Also ich hab nach den *.pst Dateien gesucht, aber da hab ich bei mir gar nix gefunden. Und über den Ordner Einstellungen und Dokumente hab ich alles durchsucht, ebenfalls nicht fündig geworden ![]() Ich rufe meine E-Mails wie gesagt über Outlook von Web.de ab. Aber das wird vermutlich egal sein?!? Bei mir gibts noch nen eigenen Ordner Programme/Microsoft/Outlook da sehe ich aber auch keine E-Mail Dateien oder so etwas in der Art ![]()
|
||||
|
||||
Was heißt du hast von der alten Platte ein Backup bereitliegen? Nur die reinen Daten, oder Bootfähig?
Falls Bootfähig müsste das so in etwa gehen... (verwende kein outlook mehr, daher könnten die Sachen eventuell leicht anders heißen, wie ich sie nenne ![]() ![]() Ansonsten ![]() ![]() |