|
|
||||
|
||||
Pc 2 Tv ?
Ich würde gerne meinen Fernseher mit meinem PC verbinden - blos wie stelle ich das an? Ich habe einen runden TV-Out stecker an meiner Asus 9999-LE, aber der weg is etwas weiter, ca 15 meter.
Weis jemand rat? Welches Kabel benötige ich? Adapter? MfG, Bang |
|
||||
|
||||
Du benötigst entweder,
-ein 15 meter s-Video Kablel,das ist ein runder stecker wo man innendrin lauter kleine stifte sieht, ähnlich wie beim ps2 stecker für maus und tastatur oder - ein 15 meter composite kabel, das ist ein runder stecker der ähnlich aussieht wie ein chinch stecker und der ist (meistens) gelb. |
|
||||
|
||||
Öhm, der sieht nicht nur aus wie ein Chinch Stecker, des auch ist einer, eben fürs Video Signal
![]() |
|
||||
|
||||
dann benötige ich wohl ein s-Video Kablel-kabel. Kennt ihr einen shop, der das in der länge verkauft? conrad und reichelt hab ich schon abgegrast....
|
|
||||
|
||||
Also ich hab die vom Media Markt.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die sind billig. Musst nur schauen. Evtl ebay. da hab ich 10 meter svideo und 10meter audio und stecker für zusammen 10 €. mediamarkt ist dafür VIEL zu teuer
|
|
||||
|
||||
Du benötigst ganz einfach ein 15m langes Tv Kabel. Solche Dinger die von der Playstation in TV reingehen den gelben Anschluss den brauchste
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jap genau sowas meinte ich.
|
|