|
|
||||
|
||||
Suche Roller
Hallo Jungs.
Ich wollte mir jetzt mal einen Roller zulegen, da ich aber schon im Sommer, sprich 19 July, 17 werde und den Roller also nur noch ein bisschen länger als 1 Jahr fahren kann bevor ich den Autoführerschein mache, will ich für den Roller nicht mehr als 1000€ bezahlen. Er kann auch gebraucht sein, sollte aber in gutem Zustand sein. Wäre nett wenn ihr mir da irgendwie weiterhlfen könntet. Achja der Roller sollte so 50ccm haben mach ja nur 50iger. Danke ![]() MFG DanI
|
|||
|
|||
hmmm also ein 50er der 50 fährt...könnt ich dir nicht verkaufen...höchstens einen der auf high end ist....und die ori teile hab ich nimmer....sowas willst nicht odeR?
|
|
||||
|
||||
Ich sag Dir nur eins , leg Dir keinen NoName .Baumarkt-Roller an . Der grösste scheiss unter Gottes Himmel !
Für Deine 1000Euro wirst was sehr gutes gebrauchtes finden . MarkenRoller sollte es schon sein .Wassergekühlt wäre auch gut . Ich hab nen Peugot Speedfight II. schon seid 4 Jahren und bin voll zufrieden . Inspektion (ca60Euro) immer gemacht und noch nie Probleme gehabt ! Die Dinger fahren von Werk aus wennste seh gut einfährst schon 70Km/h . ![]() Sollte schnell genug sein und Dir kann keiner an die "Karre pissen" ( Polizei) Schaust am besten mal bei ebay paar Modelle an was ,wie , er aussehn sollte . Jeder hat nen anderen Geschmack. |
|
||||
|
||||
mal in den Suche-Forum schieb
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich kann dir uneingeschränkt nen Malaguti F12-Phantom empfehlen. meiner geht mit Orginalteilen 75, is also net schlecht
![]() Am besten schaust du mal in Kurz und fündig (kurzfündig.de ) oder in ner örtlichen zeitung ![]() |
|
||||
|
||||
@ CINE: Nee am besten Originalteile.
@ Sasha: Ja, nur man weiß ja nie von welchen Leuten man die Dinger kauft. Nachher is da was rumgefummelt und dat Ding is net mehr fahrtauglich ![]() ![]() ![]() MFG DanI
|
|||
|
|||
ähm ich hätt da was für dich....ich hab nen halben formula f12 von italjet...is nen sehr guter roller...leider ist er halb, d.h. ohne verkleidung, die müsstest du dir estra anschaffen.
aber sonst ist alles dabei und auf dem rahmen sind keine rostspuren o.ä