|
|
||||
|
||||
Spiel kakt immer ab
Hi ich habe mal wieder Renegade drauf gemacht und den Renguard und dann natürlich auch den Corepatch....
Jetzt habe ich folgendes Problem immer wenn ein gebäude im Spiel zerstört wird kakt das Spiel ab woran liegt das?? Echt nervig immer so viele Probs mit den C & C Games ..... Natürlich bezieht sich das Problemaufs Online spielen! Gruß Vercetti |
|
||||
|
||||
Versuch es nochmals neu zu Installieren, von so einem Problem habe ich bislang
noch nie was gehört. Verändere vielleicht mal die Auflösung und Details, vielleicht ist Dein PC überlastet oder irgendein Problem mit Deiner Grafikkarte, bist Du uptodate mit deinen Treibern ect? Ich habe mit keinem C&C Probleme, nur so am Rand. |
|
||||
|
||||
Also ich hab immer neue GK treiber und den patch 1037 hab ich natürlich auch .... aber gut dann install ichs mal neu ....und ich btw eine 9600 pro sollte für das leppische game durchaus reichen .....mit 512 mb ram und 2600 amd cpu... daran liegts denke ich nicht....
|
|
||||
|
||||
Renegade „läppisch“? vielleicht läuft es ja extra nicht bei Dir, versuche es mal etwas
höfflicher mit dem Spiel. Renegade ist ein nach wie vor unübertroffenes PC Spiel und alles andere als läppisch. |
|
||||
|
||||
ich meinte das mit dem läppisch auch so das die Grafik ja nun nicht mehr die neueste ist und nicht das das Spiel an sich läppisch ist sonst hätte ich es wohl kaum damals für 49,95 € gekauft .....
|
|
||||
|
||||
![]() Also das mit den abstürzen hab ich nun einigermasen gelöst passiert zwar immer noch aber nur ab und zu....
Jetzt habe ich noch ein Problem mit "RenGuard" immer wenn ich auf einen Server connecte der Renguard benutzt kommt ständig die Meldung das ich OHNE Renguard spielen würde und es installieren soll.....aber ich hab es ja installiert....irgendwie scheint das vom Server nur nicht richtig erkannt zu werden, woran liegt das nun... ![]() ![]() Gruß Vercetti |
|
|||
|
|||
Also ich hatte noch nie Probleme mit den C&C Games ganz im gegenteil ich hatte am wenigsten probleme mit den C&C teilen ich versteh net warum so viele leute immer so viele probleme damit haben
![]() Geändert von Erazor (30-03-2005 um 20:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also einer aus meinem Clan hat genau dasselbe Problem. Nur mit dem Unterschied, das er nur dann bei einer Gebäudezerstörung rausfliegt, wenn ich ein Spiel aufmache bzw bei anderen auch (KEIN FDS!). Auf einem normalen FDS gibts da kein Problem bei ihm...
Und eine Firewall ist auch kein wirkliches Problem für RG, man sollte nur die game.exe, game2.exe und renegade.exe in den Einstellungen freigeben. Solange die in der Firewall nicht eingetragen sind, haste natürlich Pech, -aber dann könntest Du eigentlich garnich spielen?? Diese Aussage gilt für richtige Firewalls, die von XP benutz ich erst garnicht... |
|
||||
|
||||
Sicher? Die hat nämlich die 7 Leben einer Catze - die schaltet sich nämlich teilweise bei Updates automatisch wider ein. Außerdem - klar ist es kein Problem wenn man die Ausnahmen richtig definiert hat, aber das sollte man dann halt auch getan haben. Dazu muss man aber auf die Idee kommen das man das vielleicht tun sollte, und da kommt man nicht unbedingt immer drauf, verstehsu?
Das sie allerdings eher bescheidene Dienste leistet ist richtig. So kommt man bei mir @Uni z.B. mit WinCommander nicht per FTP raus, weil die Firewall das abblockt und keine Ausnahme Existiert. Nur komisch das man dann mit dem Internet Explorer ohne Probleme raus kommt, obwohl für den EBENFALLS keine Ausnahme existiert, und der eigentlich auch nix anderes tut. Das läuft dann in dem falle wohl unter Vitamin B wie Beziehungen - kommsu von Microsoft darfsu eh alles tun ![]()
|
|||
|
|||
Alder: Wenn isch Cabrio will, flex isch krass des Dach ab.
Dragan: Un was machsu in Winter? Alder: Dann schweiss isch den Dach einfach wieder da dran. ------- -------- ------- Es war einmal ein Windows, das seine 2te chance bekam und alles besser machen wollte (SP2). Leider meinte es die Sache mit dem DAU (aus der Sicht von MS) vorm Bildschirm mal zu gut, mal waren unsinnige Funktionen aktiviert. Da nahm sich der genervte DAU ein Herz und schaltete in den Diensten folgendes ab (deaktiviert)= Automatische Updates (nur für Updates anschalten) Gatewaydienst auf Anwendungsebene Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (nur für Updates anschalten) Sicherheitscenter Windows Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung Und siehe da, der Dau konnte auf einmal ohne lästige Popups des Sicherheitscenters mal in Ruhe einen Tag lang mit dem Update der Virendefinition warten und ganz in Ruhe eine bessere Firewall installieren. |
|
||||
|
||||
Und nun sag mir mal wie viele Leute das wissen und automatisch machen? JEDER? WIRKLICH ABSOLUT DEFNINTIV JEDER?!? Wohl eher nicht.
Du gehst fast schon arrogant von den Einstellungen aus die du für die einzig wahren hälst - das ist aber ne höchst Subjektive sache, und bringt dir überhaupt nix wenn du versuchst die Probleme anderer Leute zu lösen. Weil die haben das garentiert nicht so eingestellt wie du!