|
|
||||
|
||||
Dummer Vogel
Ok, das ist jetzt echt seltsam, aber ich habe hier zu Hause einen Vogel, der will seit gestern unbedingt bei uns rein. Er fliegt immer gegen das Fenster von meinem Bruder, nicht mit voller Geschwindigkeit, mehr so wie ein Insekt, das denkt, da gehts weiter, landet auf der Fensterbank, und versuchts erneut.
Der Vogel scheint nicht weiter verletzt zu sein, fliegen kann er noch, und wenn man ihn ins Zimmer lässt, setzt er sich auf die Fensterbank, und fliegt wieder gegen das ins Zimmer geöffnete Fenster. Wenn man ihm zu nahe kommt, fliegt er wieder auf die Bäume in der Nähe. Ich bin jetzt nicht sicher, was ich mit dem Vogel anstellen soll. Fangen und zum Tierarzt? Oder hat der einfach nur nen Schuss und muss verscheucht werden? Irgendjemand Ahnung von sowas, gibts hier vielleicht einen Tierarzt? Ich bin sehr tierlieb und würde dem kleinen ja gerne helfen. Ist übrigens ne Meise, glaub ich.
|
||||
|
||||
Mach irgendwas an das Fenster ran, damit er nicht mehr das Gefühl bekommen kann, er könne einfach so hinein fliegen.
|
|
|||
|
|||
seltsamer vogel. was isses denn für einer?
wenn dann kannst du nur was an dein fesnter kleben, malen oder sonst was.... |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, ich glaub ne Meise oder vielleicht auch ein Rotkehlchen.
Zitat:
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich hat er ne Meise
![]() Keine Ahnung wieso das Viech sowas treibt ![]() |
|
|||
|
|||
Och...so nach ein paar tausend abgestorbenen Gehirnzellen merkt der Vogel das au nimma.
Streu ein paar Körner in den Garten deiner Nachbarn... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@LMuMui ![]() |
|
||||
|
||||
wir haben jetzt ganz ehrlich auch so einen vogel... hatten sogar schon 2 solcher. Waren beim ersten zum tierarzt und haben nachgefragt was man da machen könne. Dieser meinte man könne da nichts machen, es handele sich um eine psychische störung bei den vögeln und eigentlich könne man nur warten bis sie sterben.... oder ihnen den leidensweg verringern.... So grausam es auch klingt. Also der 1. da weiss ich nicht mehr was für einer es war... aber der den wir im moment haben ist auch eine meise!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bring ihn um... warten dauert zu lange
![]()
|
||||
|
||||
Weisst du wo ich wohne? Wenn du ihn ganz heisst brätst und mit A-Post scickst hab ich auch noch was Warmes zwischend en Zähnen heut' abend.
Dankeee! |