![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Jaja .... wenn ich so zurückdenke ......
Als ich damals in GSG9 war und ich auf die halb verrotete Allianz aufmerksam gemacht wurde habe ich mir gedacht versuch doch einfach mal dein Glück und bring diese Allianz wieder ins Leben. Nachdem ich Bekanntschaft mit den SoDsW-Verantwortlichen gemacht habe und sie auch wieder großes Interesse an dieser Allianz mit GSG9 bekundet hatten fehlte nur noch eins und zwar ein Ort an dem wir uns austauschen konnten, sprich ein Forum halt ![]() Heute, ein Jahr später kann ich sagen das es sich aufjedenfall gelohnt hat die Mühen auf sich zu nehmen. Immoment haben wir eine kleine Flaute, was das Gamen angeht, aber allerspätestens wenn der neue Command and Conquer Teil rauskommt (wahrscheinlich 4. Quartal 2006) dann geht bei uns wieder die Post ab. Zum Schluß möchte ich allen Danken die dazu beigetragen haben, dass die "Allianz of SoDsW and GSG9" zu dem geworden ist was sie jetzt ist, nämlich ein geiler Clan ![]() ![]() Auf unser Jubel - Jubiläum und auf die nächsten Jahre ![]() MFG DanI
|
|||
|
|||
ich bin zu tränen gerührt...das hast du toll ausgedrückt
![]() du bist nen guter leader und das mti dem gamen machen wir sodswler schon :P AUF EIN NEUES JAHR ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Jubiläum.
Gute Leistung ... 1 Jahr ist schon was ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
na dann kommt doch mal in yuri ihr säcke ![]() ![]() ![]() wir sind die besten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Meine Glückwünsche zum 1 jährigen bestehen der Allianz.
![]() Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
auch meine glückwünsche und alles gute für die weiteren jahre
![]() eins möchte ich gern anmerken, ihr solltet an eurer kommunikation, bzw. informationsweitergabe arbeiten, die meisten, die ich von SODSW gefragt habe, ob sie zur GB kommen, wussten davon garnichts ![]()