Umfrageergebnis anzeigen: Aus welchem C&C findet ihr die Musik am besten? | |||
Tiberiumkonflikt |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 27,50% |
Alarmstufe Rot |
7 | 17,50% |
Tiberian Sun |
7 | 17,50% |
Alarmstufe Rot 2 |
8 | 20,00% |
Renegade |
4 | 10,00% |
Generäle0 |
3 | 7,50% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Beste Musik?
Aus welchem C&C findet ihr die Musik am besten? Ich finde die aus TS am besten, die habe ich mir sogar auf eine CD gebrannt, damit ich nicht auf die verzichten muss.
![]()
|
|||
|
|||
Ich finde Den Tiberium Konflikt Soundtrack am besten.
Danach folgen AR und CCR und AR2. Aber insgesamt sind es nur wenige Lieder innerhalb der Soundtracks, dir mir richtig zusagen, wie z.B. Hellmarch (in allen Versionen), Warfare und In the Line of Fire. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
TS als Soundtrack insgesamt is klasse. Allerdings gibts auch einige einzelne Tracks aus anderen C&C's, die noch n Stück besser sind.
|
|
|||
|
|||
Ich will ja nicht meckern, aber dieses Thema haben wir schon 3-4 Mal durch
![]() http://www.cncforen.de/showthread.ph...ighlight=Musik http://www.cncforen.de/showthread.ph...ighlight=Musik Das sind zwei Themen, glaube aber, da gab's noch 'n paar mehr... |
|
||||
|
||||
1. Die Threads sind uralt und 2. deswegen fehlen die letzten beiden Teile (Renegade u. Generals). Also DARF das Thema noch ein viertes oder fünftes Mal aufgegriffen werden.
|
||||
|
||||
ich find den soundtrack von ar cool. den hab ich mir auf meinen wecker überspielt. ich werd praktisch jeden morgen mit CnC geweckt.
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach hat alarmstufe rot 2 die beste musik.
|
||||
|
||||
Ich hab die Mukke immer aus und höre per WMP aber bei AR war sie noch am besten
|
||||
|
||||
Ich wollte nachträglich sagen, dass mir die Musik von TiberianSun ebenfalls sehr gut gefällt. Da gibt es zwei Titel die ich besonders hervorheben möchte. Der eine hört sich an wie ein Beat von einem RapTrack und heisst glaube ich auch so ähnlich und der andere hatte irgendwie das Wort "Hunt" in seinem Titel.
Tut mir Leid, dass ich mich nicht deutlicher ausdrücken kann - aber die Titel höreb sich auch sehr ähnlich an. Sie verbeiten wirklich unglaubliches FutureFlair !!!!
|
||||
|
||||
das mit dem rap heißt "madrap", das andere is gleub ich von feuersturm
|
||||
|
||||
Feuersturm besitze ich gar nicht - also ich spiele nur die Grundversion TiberianSun. Daher muss das zweite wohl irgendetwas anderes sein. Aber ich werd noch mal genauer nachschauen.