|
|
||||
|
||||
Wo am besten Farmen?
Hallo.
Bin jetzt Level 37 und es geht so langsam auf mein Mount zu, hätte es gerne bis 40/41. Habe im Moment knapp 21 Gold, bin aber in Thunderbluff (-> Taure Jäger) auf dem Status Wohlwollend. Jemand hat mir gesagt dass ich mit diesem nur 90 Gold insgesamt zahlen muss. Stimmt das? Wo kann man den am besten Geld farmen, sprich wo droppen welche Viecher Sachen die man gut verkaufen kann? Natürlich sollten die Monster für mich besiegbar sein... ![]()
|
||||
|
||||
1. Das mit den 90g stimmt.
2. Farmen: Entweder du gehst irgendwohin wos Humanoide hat die Wollstoff droppen, den kann man relativ gut im AH verkaufen. Oder Instanz, Instanz, Instanz, Instanz ![]() Oder du kennst jemand der dir das Gold leiht ;-) |
|
||||
|
||||
Leihen tut mir niemand
![]() Bin jetzt bald Level 38 (nur noch 34k ![]() ![]() Naja egal, irgendwie krieg ichs schon zusammen. Leinenstoff verkauft sich glaub ich auch ganz gut.
|
||||
|
||||
von seitens Allianz lohnt sich das Farmen der Minenarbeiter vor uldaman, im Ödland.
Sind lvl 35-37 Elite, recht gut zu killen und droppen 2-8 silber, seiden- und magiegewirkter Stoff, mit recht guter droprate von grünen items. Da hab ich als lvl 41er jäger innerhalb eines Levelups (auf 42 ![]() Nicht der Brüller, aber für Solospieler die Instanzen nicht mögen: perfekt. Ist auch gut von Hordeseite erreichbar.
|
||||
|
||||
Nun ja. Bin jetzt 39 und habe schlappe 28 Gold
![]() Irgendwie hat das Auktionshaus wieder mal alles kaputt gemacht :/ Naja, ich hab als Jäger immer noch den Aspekt des Geparden, der mich um 30% beschleunigt. Von dem her werd ichs überleben wenn ich erst mit 43-44 ein Mount hab. Die meisten kaufens eh nur um damit rumzuposen.
|
||||
|
||||
Habs mir mit süßen 40 geholt, .. nicht um rumzuposen, sondern einfach weils geil ist damit rumzureiten xD! Man ist einfach schneller und ohne Mount will ich es mir gar nicht mehr vorstellen. ^^
Habe meine 90 Gold auch nicht ganz alleine gekriegt, hatte nur 75 oder so mit 39-40. Habe dieses durch Kürscherei und halt alles aufsammeln was man hat geschafft. Sucht euch eine gescheite Gilde dann sollte es kein Problem sein, mit 40 ein Mount zu kriegen. MfG camva |