|
|
|||
|
|||
![]() Hi Chummers!
is doch echt langsam zum kotzen... 7 von 10 Spielen, die ich mach, sind gegen Irak. Bei den Battleclan-Games sind sogar 9. Langsam nervt das... Meint ihr nicht auch, dass Westwood da in der Performance nicht irgendwas verhauen hat? 90% aller Spieler scheinen der Meinung zu sein, dass die Iraker die ultimative Nation sind. ...vor allem gegen Alliierte sind die Desos schon der Hammer - einer kommt mittel Flaklaster durch, schlieslich kann man die Jungs nur mit Prismapanzern ausschalten; und meine ganze Armee ist entweder tot (GIs...) oder im gelben/roten Bereich. Naja, auf jeden Fall nervts, dass man nur mit GB wirklich was gegen die machen kann, vor allem, da man ständig gegen die spielt... |
|
||||
|
||||
![]() Naja, selbst wenn viele Leute Irak nehmen, so schlimm ist der Desolator nun auch wieder nicht... Ein paar Rockies und auf Wiedersehen, mein Freund
![]() Auch gegen Panzer ist er nicht unbedingt soooooooooooooooo stark.Ansonsten versuch mal eine IBF/GI-Kombination (GI im IBF, natürlich). Der Deso ist zwar sehr nervig, aber nicht unbesiegbar...
|
||||
|
||||
![]() Hmmm...?
Hast du je versucht einen Deso mit Rockys anzugreifen? Das kostet dich nicht einmal einen Healthpoint und der Deso ist hin ![]() Der kann auch nicht von Flak-LKW geschützt werden da die in seinem Wirkungskreis selber hops gehen würden.
|
|||
|
|||
![]() Rockies??? Rockies??
gegen nen Desolator, der mit nem Flaklaster vor meine Armee hinfährt?? Klar, wenn so ein Dilettant mit den Desos hinläuft, klar, aber nen Flaklaster angreifen??? Das mit den GI/IBFs klingt ganz gut... |
|
||||
|
||||
![]() Hmmm, Ich bin normalerweiße Kubaner.
Kein Iraker. Aber 90% is irgendwie für meine Meinung zu viel. ![]() Naja, okay ich zocke auch nur 2 vs 2 GAmes da sind doch immer alle Alliiert. Aber Desos sind doch wirklich kein Problem. Die können doch nur Soldaten was antuen. Da finde ich die Terroristen besser. HEHE# Meine Spezialität : -=BOOM=-
|
|||
|
|||
![]() Versuch mal (als GB) ne Kombi aus GI/IBFs und Sniper/IBFs. Der Sniper hat im IBF ne schnellere Schussrate büßt dafür aber nix an seinen tödlichen Kopfschüssen ein, hehe. Auch Mirage-Panzer eignen sich vorzüglich, sowohl gegen die Flak-Laster als auch gegen die irakischen Strahlemänner.
|
|
||||
|
||||
![]() Der Desolator wird sehr oft unterschätzt damit habe ich mal sämtliche Panzer zerstört was kleiner als Rhino ist selbst der Rhino war so angeschlagen das meine doch sehr kleinere armee an Panzern die knacken konnte...
Die Desos muss man nur gut einsetzten können. |
|
||||
|
||||
![]() Selbst Apocs halten's nicht ewig durch. Aber lange genug.
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Selbst Apocs halten's nicht ewig durch. Aber lange genug.[/quote] Jo nur das die Fläche noch etwas länger bleibt aber man kann die verseuchte Fläche ja noch ausweiten und verstärken..... |
|
|||
|
|||
![]() Ähm, ich bekenne mich auch schuldig ein Desolatoranhänger zu sein *g*
Eigentlich benutze ich die immer gegen Amerika, ist nämlich nervig diese Fallschirmspringerkacke dauernd in der Basis... Aber gegen die Allie getechten Panzer sind die wirklich sau geil.... |
|
|||
|
|||
![]() Desis sind schon spitze, seit dem der Bug weg ist, sind sie auch wieder balanced, denn vorher waren sie z.T. echt mörderisch.
Als Sowjet helfen entweder Warminer (im Erzfeld) oder Terrordrones |
|
|||
|
|||
![]() Als Alli werden Desos mit Rockys gekillt und Flak Laster vorher mit irgendeinem Gefährt, die sind eh gleich hin. Man muss seine Rockys halt in der Nähe lassen um die aus dem Flaklaster kommenden Desos gleich zu killen, oder aber auch die meisten überfahren bevor sie ihr sch.... Zeug überhaupt auspacken.
|
|
|||
|
|||
![]() Was auch schlimm ist ist wenn einer Frankreich ist und seine ganze Basis mit Grand Kannons vollpflastert dann hat mann mit Landeinheiten überhaupt keine Chachsen mehr
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() gegen gc helfen russische raketenwerfer ziemlich gut, haben etwas größere reichweite, und die FLA kann man ja zuerst bekämpfen. Da die Rocketheinis aber nicht viel aushalten, sollte man paar Panzer (am besten Apo´s) davor stellen, aber aufpassen das man nicht in die reichweite der GC reinfährt. Wird dann zwar eine langwierige sache, aber steter tropfen ....
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocWarden:
Rockies??? Rockies?? gegen nen Desolator, der mit nem Flaklaster vor meine Armee hinfährt?? Klar, wenn so ein Dilettant mit den Desos hinläuft, klar, aber nen Flaklaster angreifen??? Das mit den GI/IBFs klingt ganz gut...[/quote] Sobald der Deso sich aufgebaut hat ist der Flak-Laster doch ganz schnell weg.... (das ist eine der Einheiten die am schnellsten durch den Deso gekillt werden).... und dann kann ich jederzeit meine Rockys nehmen und deinen Deso einfach über den Haufen schießen ![]()
|
|||
|
|||
Und was machste wenn der Flak-Laster nen Eisernen Vorhang hat ? ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Ein Deso wird doch wohl nicht so grauenhaft sein!?!
Da stellt man eben weniger Einheiten in sein Lager und mehr Pil Boxen und Primatürme. Ansonsten wären Sniper-IBFs und Tanyas net schlecht.Und Rockies???Bis die n Typ gekillt haben,haben se einem schon die gesamte Basis gesäubert.
|
|||
|
|||
![]() wenn der flaklaster nen eisernen vorhang hat, spielt man mit SW, und das machen ohnehin die wenigsten. Außerdem ist der auch irgendwann mal fertig, dafür nen eisernen vorhang zu verplempern ist eh albern.
Jazon123 |
|
|||
|
|||
![]() jo, die desos koennen ganzs choen nervig sein, und IMHO ist ein angriff aus der luft immer die beste wahl, wobei da die einzigste moeglichkeit die rockies bleiben duerften, man kann es auch mit den harriers versuchen, aber das ist so als ob man mit kanonen auf spatzen schiesst
![]() ne, die rockies sind die einzig wirklich gute moeglichkeit diese nervigen desos zu verhauen ![]() so richtig lohnen sich spaeter noch die prismas, da haben die desos keine chance ...
|
||||
|
||||
![]() Nur wenn die Prismas in das Zeug reinfahren oder Gechront werden
![]() Die Desos sind auch genial zur verteidigung, wenn man die genau postiert kommt da so schnell nix mehr rein mit Flaks einwandfrei. |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
so richtig lohnen sich spaeter noch die prismas, da haben die desos keine chance ...[/quote] Aber auch nur wenn die desos reinlaufen und NICHT per flaklaster haufenweise (sind ja so billig) angekarrt werden... |
|
|||
|
|||
![]() *auchmalwiederdabin*
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Man muss seine Rockys halt in der Nähe lassen um die aus dem Flaklaster kommenden Desos gleich zu killen, oder aber auch die meisten überfahren bevor sie ihr sch.... Zeug überhaupt auspacken. [/quote] also ich glaube, dass man desos nicht überfahren kann ![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Was auch schlimm ist ist wenn einer Frankreich ist und seine ganze Basis mit Grand Kannons vollpflastert dann hat mann mit Landeinheiten überhaupt keine Chachsen mehr . Da geht doch der Spielspaß verloren. [/quote] tja, solche bunkerer kann man ganz leicht aushungern... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Und was machste wenn der Flak-Laster nen Eisernen Vorhang hat ? ;-) [/quote] bevor der gegner ne superwaffe gebaut hat, ist der schon längst tot...wenn nicht, bin ich zu blöd für das spiel...denn das geld für die superwaffe fehlt im dann ja logischerweise woanders... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Hi Chummers! is doch echt langsam zum kotzen... 7 von 10 Spielen, die ich mach, sind gegen Irak. Bei den Battleclan-Games sind sogar 9. Langsam nervt das... Meint ihr nicht auch, dass Westwood da in der Performance nicht irgendwas verhauen hat? 90% aller Spieler scheinen der Meinung zu sein, dass die Iraker die ultimative Nation sind. ...vor allem gegen Alliierte sind die Desos schon der Hammer - einer kommt mittel Flaklaster durch, schlieslich kann man die Jungs nur mit Prismapanzern ausschalten; und meine ganze Armee ist entweder tot (GIs...) oder im gelben/roten Bereich. Naja, auf jeden Fall nervts, dass man nur mit GB wirklich was gegen die machen kann, vor allem, da man ständig gegen die spielt... [/quote] hmm, mich ärgert das auch irgendwie...es stimmt schon, die meisten nehmen nur noch irak ![]() wie schon jmd gesagt hat: als russe eignen sich terrordrohnen(und als kuba terroristen-lkw`s ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat Kosh: (ich weiss nicht, wie man das so elegant wie ihr schreiben kann...)
Frankreich kann man ganz leicht aushungern.... Hast du schon mal gegen nen Franzosen und nen Iraker auf dem Olymp gespielt??? ---is echt die Härte--- wenn die es richtig machen, sind sie es, die Platz gweinnen und einen aushungern. MBF vor-GC hinpflanzen usw usf. bis die Basis zerstört wird... Ich hab da ein Russenmbf gefunden, und wir ham versucht, eine Luftoffensive mit 20 Rockys und 10 Kirovs zu machen.... ging total daneben... Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass eine einzige GC echt harmlos ist: ein paar Einheiten n ihr vorbeischicken, die GC dreht sich, dann greifen 3 Prismas an, die GC versucht, sich zurückzudrehen, ist aber schon zerstört... was echt hart ist, sind 3 oder 4 GC... |
|
||||
|
||||
![]() Bei der GC ist noch der vorteil den kann der Gegner sich zu nutzen machen, wenn er das richtig macht...
|
|
|||
|
|||
![]() Desis kann man afaik nicht überfahren, wenn sie "ausgeklappt" sind, sollten sie aber dumm in der gegend rumstehen, müßte es kein Prob sein, sie zu überfahren, vorausgesetzt, der Desi klappt sich vorher nicht noch schnell aus.
|
|
|||
|
|||
![]() Desos sind schon ne nette Sache, für diese verseuchten GIs! Irgendwann müsst ihr alle mal dran glauben!
|
|||
|
|||
![]() N paar PillBoxen dürften doch reichen,oder???
![]()